© 2018  dielichttrainer.de

Lehrer-Heilerausbildung Universal White Time Healing Level 1

Qualifikation:

 

Als qualifizierter White Time Healing-Lehrer/in bildest du Menschen als zertifizierte Energieheiler bzw. Geistheiler aus.

 

Du unterrichtest das umfangreiche Heilwissen und vermittelst die kraftvollen Heil- und Clearingtechniken von Universal White Time Healing. Darüber hinaus veranschaulichst du die Herkunft und Bedeutung von White Time Healing.

 

Auf deine eigene Art und Weise kannst du sowohl Heiler-Seminare, die ein hohes spirituelles Wissen beinhalten, erteilen, als natürlich auch professionelle individuelle Heilbehandlungen geben.  

 

Du erhältst umfangreiches Lehrmaterial, mit weitreichendem, ausführlichem Inhalt, aus dem u.a. hervorgeht, wie der Unterricht zum Erlernen von Universal White Time Healing gestaltet wird. 

Natürlich stelle ich dir individuelle Beratungsgespräche bezüglich Gestaltung und Aufbau Ihrer neuen Lehrer-Existenz zur Verfügung. Darüber hinaus begleite und fördere ich die als ausgebildete/r Lehrer/in auch in der darauffolgenden Zeit Ihrer Existenzgründung. 

 

Die Ausbildung zum Lehrer für Universal White Time Healing gibt dir die Möglichkeit, in eine deutlich höhere Schwingung zu gehen, so dass die Heilungen, die du gibst, noch kraftvoller werden. Du öffnest dich für weitere mediale Fähigkeiten bezüglich energetisches Heilen sowie das Unterrichten als Ausbilder für White Time Healing.

 

Als ausgebildeter Lehrer für Universal White Time Healing repräsentierst du die reine und pure Energie und wofür sie steht. Diese einzigartige Kraft beinhaltet u. a. bedingungslose Liebe, Mitgefühl, Dankbarkeit, absolute Hingabe sowie respektvoller Dienst an Allem was Ist, im Hinblick auf das Bestreben nach vollkommener,  spiritueller Entfaltung und der individuellen Qualität des Schülers.

Wichtige  Eckdaten für die Lehrer-Ausbildung für Energieheiler

Universal White Time Healing Level 1

 

 

 

 

Ort:                                 83727 Schliersee oder nach Absprache 

 

Dauer:                            4 Tage, jeweils von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr

Investition:                   3.200,- Euro   (zzgl. 19 % MwSt.)

 

Voraussetzung:           UWTH-Heiler-Ausbildungsseminare Level 1 und 2

 

Lehrer-Ausbilder:       Monika Bauer-Fey 

 

Schulungsunterlagen:

Du erhälst umfangreiches Lehrmaterial, mit ausführlichem Inhalt, in Form von gedruckten Schulungsunterlagen.

 

Teilnehmerzahl: 

Die Lehrer-Ausbildung wird auch in Form von Einzel-Ausbildung angeboten. (Preis ist der gleiche)

Lehrer-Zertifikat:

Nach der Lehrerausbildung für Energieheiler erhältst du ein Zertifikat.

Ausbildungstermine:  Bei Interesse kannst du uns gerne kontaktieren.

 

Ausbildungs-Inhalt:

 

 1. Tag:

  • Allgemeines über Universal White Time Healing.

  • Tipps und Informationen bezüglich finanzieller Handhabung, Teilnehmeranzahl, Unterrichtsplan, Zeitvorgaben, Checklisten.

  • Öffnen der Lehrer-Energie (Teacher Force), Handhabung und Ablauf.

  • Veranschaulichen der String-Theorie.

  • Entfernung der 13 Blockaden während der Spirituellen Öffnung beim Energieheiler-Seminar von Universal White Time Healing Level 1, was genau sind das für Blockaden? 


 

  2. Tag:

  • Die gesamten Seminarunterlagen von Universal White Time Healing Level 1 werden durchgearbeitet und es wird geprüft, ob die Lehranwärter alles verstanden haben, u. a. auch die einzelnen Handpositionen.

  • Ablauf und Reihenfolge der einzelnen Unterrichtsthemen gemäß den Lehrerunterlagen.

  • Handhabung der Lehrer-Utensilien für die spirituelle Öffnung bzw. zu Öffnen des Heilkanals um die Heilkraft kanalisieren zu können. 


 

  3. Tag:

  • Ablauf sowie Gestaltung der einzelnen spirituellen Öffnungszeremonien.

  • Praktizieren der ersten, zweiten  und dritten Spirituellen Öffnung (Spirituelle Öffnungen als Zugang für die White Time Healing Energie)


 

  4. Tag:

  • Schliessen der Lehrer-Energie

  • Anfertigen und Austeilen der Heiler-Zertifikate (eine sehr schöne Zeremonie).

  • Der/die auszubildende Lehrer/in erhält die UWTH-Lehrer-Einweihung (Dauer ca. 2 Stunden).

  • Üben der 3 einzelnen spirituellen Öffnungszeremonien.

  • Zeit für noch offen stehende Fragen…  

Seminar-Anfrage/Anmeldung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.