© 2018  dielichttrainer.de

Feedback von Seminarteilnehmern und Klienten

 

"... ich arbeite fast jeden Tag mit White Time...bei mir selbst und auch bei meiner Familie konnte ich allen schon helfen, was wie ich hoffte mich bestätigt das ich auf dem richtigen Weg bin. 😊 Ich bin so froh das Seminar bei euch gemacht zu haben und es war wirklich ein tolles Wochenende bei euch. Vielen herzlichen Dank nochmal für alles und das leckere Essen und alles."

"...es  sind schon bewegte Zeiten. Nach dem Karma-Seminar, arbeite ich jetzt fleissig daran, mein Karma aufzulösen. Mit meiner Tochter hat das sehr gut geklappt, im Moment herrscht wirklich Frieden. Das gabs schon lange nicht mehr...!!!"


"Christoph und Monika sind - mit Abstand!!! -die allerbesten spirituellen Lehrer und Heiler die man sich vorstellen kann!
( ich habe einige kennen gelernt...)
Selbst habe ich sooooo viel von Ihnen und auch durch sie gelernt und kann es auch perfekt an - u. umsetzen;
über mich selbst, über spirituelles Heil -und Gesundheitswissen, Selbst - u. Fremdcoaching sowie enormes Neuzeitwissen und Techniken mit denen man wirklich ALLES behandeln und zum positiven lenken kann."


"... meine Wahrnehmung hat sich extrem erhöht. Jetzt kann ich Dinge wahrnehmen , die mir voher verborgen waren."


"Eine der beeindruckensten Dinge die ich erlebt habe waren unter anderem die Wandlung meines zwei jährigen Sohnes. Er hatte schreckliche Wutausbrüche, war grundlos jähzornig und agressiv. Niemand kam an ihn heran und ich als Mutter war völlig verzweifelt und am Ende meiner Kräfte und auch Wissen. Nachdem ich alles mögliche probiert hatte und bei gefühlt Zehn Therapeuten, Ärzten u. Heilpraktikern gewesen bin, haben Monika u. Christoph nach nur 1!! Behandlung es geschafft meinem Sohn in ein normales Kind zu verwandeln. Die Ausbrüche sind vollkommen verschwunden und mittlerweile kommt er sogar kuscheln :-) was voher nie der Fall gewesen ist."

"Heute habe ich den Mann einer Freundin behandelt - mit White Time Healing. Beim "Scannen" hatte ich das Bild von einem großen schwarzen Loch im Oberbauch und ich hab weiße göttliche Lichtsegnungen und WTH-Energie reingegeben und den Bereich geschlossen - mein erster Gedanke war aber, dass da was wächst, was nicht wachsen soll. Ich habe ihm dann nahe gelegt, sich auf jeden Fall medizinisch mal richtig hat durchchecken lassen. Die Behandlung mit White Time Healing hat ihm gut getan, er hatte vorher Kopfschmerzen (er hatte vor einer Woche eine Gehirnliquoruntersuchung)  und die waren danach weg und er hat sich auch sonst ganz wohl gefühlt. Ich habe eine WTH-Kontaktheilung gemacht und mehrere Lichtröhren eingesetzt (an der betreffenden Stelle und im Kopf an der Hypophyse - weil ich die Info bekommen habe, dass das gesamte Hormonsystem aus dem Gleichgewicht ist) und dann noch einen Energieausgleich vorgenommen. In zwei Wochen kommt er wieder und bin ganz gespannt..."

"Danke erst einmal für die effiziente Geschäfts - und auch Berufsberatung die ich erhalten habe. Sie hat mir ein großes Stück weitergeholfen und meine Entscheidung für meinen weiteren Weg massiv zum positiven beeinflusst!
Dank euch wusste ich, was zu tun war.
Klasse waren auch die Energiebehandlungen! Jetzt bin ich meine Beschwerden endlich los und meine Genesung ist in vollem Gange!
Gerne nehme ich eure Dienste wieder in Anspruch!!"

"vielen lieben Dank für den Newsletter. Ich fühle mich sehr gut begleitet auf meinem spirituellen Weg. Ich mache immer wieder Distanzheilungen und ohne mein Board of Angels mache ich kaum noch eine Hypnose. Ich spüre, ich werde langsam sensitiver und bin glücklich wie nie, auch wenn sich meine Ehe dem Ende zuneigt. Ich bin euch immer noch so dankbar für das was war und auch weiterhin stattfinden wird. Ich umarme euch von ganzem Herze in aufrichtiger Dankbarkeit."

"Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch noch ein Feedback für die Heilung unserer Wohnungssituation geben. (unser Vermieter hatte wegen Eigenbedarf unsere Wohnung aufgekündigt). Der Umzug war super!!! Wir fühlen uns sehr wohl hier in der Neuen Wohnung, alles bestens, so wie Christoph es vorausgesagt hatte. Irgendwie ist es wie eine Befreiuung. Und diese Wohnung ist sogar viel schöner und neuer als die alte. Also hat sich doch alles zum Guten gewendet. Tausend Dank!!! 

" Es war eine tolle Sitzung. Ich habe ein gutes Gespräch mit den Vermietern geführt. Wir haben den Mietvertrag ausgehandelt, alles vereinbart und Handschlag gemacht, nächste Woche dann unterschreiben...... Jippiiiiiiiii, es hat geklappt.
Die Ketten sind weg..... Es geht vorran. Ich danke  euch soooo sehr!!!"

"Ihr trefft mit Eurer Schilderung der aktuellen Befindlichkeiten wieder einmal den Nagel auf den Kopf..."

 

"...vielen Dank noch einmal für das intensive Wochenende. Ich bin immer noch durchflutet von der neuen herrlichen Engel-Energie."

"vielen Dank für die schöne und kraftvolle Mutter Erde Heil-Meditation gestern, das ist eine wirklich tolle Initiative, die ihr da gestartet habt."
 

"seit den letzten beiden Upgrades ist viel passiert bei mir. Ich bin empfindsamer und feinfühliger geworden. Es ist schön, diese Schwingungen zu spüren und gibt mir ein nochmal tieferes Gefühl der Verbundenheit und auf dem richtigen Weg zu sein."

"…… ich möchte Euch noch kurz erzählen, wie kraftvoll die Heilung mit dem Board of Angels ist. Jede Heilung für sich genommen, könnte man meinen, dass es einfach eine zeitliche Überschneidung war. Aber ich erlebe mit jeder Heilung, die ich sende, eine Synchronität die kein Zufall sein kann und einfach wundervoll die Kraft der Heilenergie des Board of Angels aufzeigt."

"und hier ein Feedback zur Heilung vom letzen Mittwoch, es waren stürmische Tage im Anschluß....am nächsten Tag war mein Kopf wie in Watte gepackt und ich habe alles mit einer gewissen Distanz erlebt... Freitags hatten sich dann die Wogen ewas geglättet. Dein Satz lieber Christoph " jeder hat seine eigenen Film" leistet mir gute Dienste, Danke nochmal dafür.

Alles in allem fühle ich mich jetzt gesetzter, mehr bei mir selber, weniger im Außen. Ich möchte mich nochmal von Herzen bei Euch beiden für die liebevolle Unterstützung bedanken. Bis bald und schön , dass es Euch in meinem Leben gibt."

"Ich habe mit der Engel-Heilkraft Board of Angels Heilung an die Mutter einer Freundin gesendet; sie hatte vor zwei Jahren Brustkrebs an einer Brust und sie haben mit bildgebenden Verfahren an der anderen Brust wieder einen Tumor entdeckt, der - so die Diagnose nach dem Bild- genauso behandelt werden müsste mit Chemo etc. wie vor zwei Jahren. Daraufhin habe ich Heilung mit der Engel-Heilkraft Board of Angels gesendet. Die Laborbefunde, auf die sie voller Angst wartete, fielen aber alle so gut für sie aus, dass sie jetzt nichts machen müssen, keine o.p., keine Chemo, keine Tabletten."

 

"Vor ein paar Wochen habe ich mehrfach Engel-Heilung mit Board of Angels an eine Bekannte gesendet. Sie bekam vom HNO die Diagnose, dass die Entzündung schon im Gehörknöchelchen ist, also im Knochengewebe und nicht klar ist, wieviel sie nach der O.P. noch hören kann. Als der Arzt dann die o.p. machte, war er ganz erstaunt, dass „nur“ das weiche Gewebe vor dem Knochen entzündet war und leicht entfernt werden konnte."

 

"Mein Sohn hatte gerade am Sonntag eine schwere Prellung und Stauchung im Arm, ich habe ihm sofort nach dem Sturz eine Board of Angels-Heilung gemacht und hatte danach ein sehr gutes Gefühl. Einen Tag später war er bei der Oma, die unruhig zum Arzt ist - der Arzt sagte, dass es lange dauert bis das heilt……. jetzt, nach vier Tagen ist alles wieder normal ;-)) "

 

"Ich möchte gerne eine positive Bewertung für Ihr Clearing abgeben. Die beiden Lichttrainer Frau Bauer-Fey und Herr Härpfer haben mich sehr gut betreut. Sie haben sich Zeit genommen, sind geduldig gewesen und haben das umfangreiche Clearing auch über die Zeit zu Ende gebracht. Das Clearing beinhaltet sämtliche in der Beschreibung vorgegebene Themen. Auch eigene Anregungen wurden berücksichtigt. Ich kann es für eine Gesamtreinigung weiter empfehlen." Dagmar

"ihr habt ja alles gut erklärt und auch der Seminar-Ordner mit den ganzen Infos darin sind sehr gut veranschaulicht."

"Ich habe gestern die Reflektions-Arbeit für mich gemacht. Es war eine ganz besondere Erfahrung, bei der ich für mich viel erkennen durfte! Es ist so schön, dass ich mit meinem Wunsch, mich weiterzuentwickeln, gerade bei euch gelandet bin. Ich fühle mich unheimlich gut aufgehoben und unterstützt bei euch! DANKE!"
 

"Was toll ist, dass ich mittlerweile einen sehr guten „Draht“ zu meinem White Time Führer habe…ich erkenne, wenn er „loslegt“, mir oder anderen zu helfen,  JA und NEIN zu erkennen und er ist stets an meiner Seite. Das ist echt toll, die ersten Wochen hab ich noch ab und zu geweint, weil man sich geehrt fühlt, mit White Time zu arbeiten und man anderen ja auch wirklich toll helfen kann."

"...aber, wie immer, wenn von dir, bzw. von euch etwas kommt, fühlt es sich so gut an, voller Liebe und Zuversicht, dass man wieder beginnt, an sich zu glauben. Ich wünsche mir so sehr, mich weiter zu entwickeln und freu mich, dass ich mich gerade für EUCH entschieden habe. Ihr gebt mir Kraft und Selbstbewusstsein und die nötigen Impulse, um meinem spirituellen Weg zu erkennen und auch zu folgen. Ich danke euch für diese wunderbare Begleitung. " 

"...vielen Dank für eure wertvolle Arbeit und sehe es als ein Geschenk. Durch die Heilung ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nur von heimatlosen Menschen abstamme. Bei der Betrachtung über das Leben meiner Vorfahren bin ich wirklich ins Staunen geraten und erkenne jetzt , dass ich trotzdem -oder gerade deswegen so bin, wie ich bin. Die ganze große Vergangenheit - auch in der Gesamtheit der früheren Inkarnationen mit all seinen Verfehlungen, aber auch mit all den Erfahrungen und daraus gewonnen Erkenntnissen aus einem höheren Blickwinkel zu sehen, hilft mir das alles zu akzeptieren. Wie gut, dass es Euch gibt und dass ich in diesen vielen Inkarnationen so vieles mit Euch aufräumen kann. Ich danke Euch sehr und wünsche Euch immer viel Kraft für Eure Arbeit, die so viel Licht in die Welt bringt." 

 

"Nach der Karma-Sitzung komme ich Stück für Stück wieder in meine Kraft zurück und in mein Selbstvertrauen und Vertrauen ins Leben. Gestern habe ich nun die 4. Karmasitzung gemacht, so wie ich es bei euch gelernt habe und habe es echt mit Bravour gemeistert. Ich gab mir danach selbst die Ehre und den Beifall. Endlich habe ich das Gefühl, verstanden zu haben, um was es beim Karma wirklich geht. Das war ein sehr gutes und beruhigendes Gefühl. Und danach konnte ich meinen laufenden Geschäftsmonat mit guten und erfolgreichen auch wirtschaftlich wieder fülligeren Ergebnissen beenden. Das hat mich tief befriedet. Ich habe nun erkannt, wie ich mehr Fülle und Freude in mein Leben bringen kann, ohne ins alte Hamsterrad zurückzuspringen.  Mein Karma-Engelwasser wirkt phänomenal. Habe so ein bis zwei Tropfen pro Woche genommen, da ging schon die Post ab. Ich glaube, ich habe ich damit in diesen krassen Wochen einiges bewegt. Es geht wirklich sehr sachte und dabei scheint bei mir schon mächtig viel zu passieren.  Ich erlebe Momente großer Zufriedenheit und Glückseligkeit und dem Gefühl, das alles gut ist wie es ist." 

"Man man, das war ja ein Jahr....ganz viel Neues für mich spirituell...ich danke euch für das White Time-Seminar und das ich nun auch UWTH als Heilerin anwenden darf...eine Grosse Ehre und ich freue mich schon auf Level II bei euch."

"Ich bin euch sehr dankbar, was Christoph mit seinen hellseherischen Fähigkeiten rausgefunden hat. Ich danke euch und der mächtigen Liebe der Engel für die Heilung meines Sohnes und die Befreiung von Fremdenergien. Es ist, das Erste Mal, dass ich mein Kind als ein richtiges unbeschwertes Kind erlebe. Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für eure Hilfe für mich und meinen kleinen Sonnenschein bedanken. Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen."

 

"...ansonsten habe ich ganz viel Unterstützung durch die Engel! Schier unmögliche Fälle lösen sich auf! Ich verwende auch viel das Engelwasser in der Therapiestunde! Tausend Dank für eure Unterstützung!" 

"  lieber Christoph, dass du einen Blick auf meine Situation aus einem höheren Blick geworfen hast, bin ich sehr dankbar. Es ist ein wahres Wunder, dass ich das hier erleben darf und ich kann meine Faszination kaum in Worte fassen. Ich freue mich, beim Engelseminar in den Genuss zu kommen, Euch persönlich kennenzulernen und vor Allem, von Euch zu lernen."

"Das ist für EUCH! In Liebe, Verbundenheit und Dankbarkeit! Durch die intensive Heilarbeit mit euch, weiß ich jetzt ganz klar, was ich tun soll und welche Wirkung ich habe auf andere. Ihr seid für mich deshalb gerade jetzt da, weil ich jetzt annehmen kann! Euer Feedback ist für mich sehr wichtig! Danke! Ich habe gestern schon mit dem Karma-Auflösungs-Skript gearbeitet. 

Jetzt beginnt nach meinem Gefühl eine neue Qualität in unserem fruchtbringenden TUN !Das ist sehr schön!

Ich umarme euch!"

 

"Schon direkt nach dem Board of Knowledge-Seminar rief mich eine Freundin an wegen Probleme ihrer Katze.... Ich dachte mir, da steht direkt mal Fremdenergieablösung und Traumalösung an!!!:-)) also habe ich mich direkt ins zeuch gelegt :-)) Gestern berichtet dann meine Freundin, dass sich das mit ihrer katze ganz toll geregelt hat!!! fand ich echt ziemlich COOOL!!!!! :-))) Dank dem Board of Knowledge. Gestern abend habe ich dann noch zwei Pferde mit der Traumaablösung bearbeitet...die Rückmeldung war phänomenal .....ich bin so dankbar, dass ich damit arbeiten und Erfahrung sammeln darf. Das ist echt TOLL!!! :-))))"

"...ich habe in den unglaublichsten Fällen Erfolg, was ich auf die Lichtengel zurück führe. Immer wenn ich mich mit der Kraft, 
Liebe, Weisheit, Heilkraft und dem Licht verbinde, stellen sie nicht nur für all die Menschen, die kommen, diese Energien zur Verfügung, sondern auch für mich. Nach jeder Heilbehandlung für meine Patienten fühle ich mich leicht und voller Liebe."

 

  

"Als ich in Kontakt mit dem Board of Knowledge war und mit den Boards meditiert habe, kam ein Bild hoch...es zeigte mir alle 5 Boards, die wie ein Schal zusammen hingen, als ob man in der MItte des Schals einen Knoten macht....Der ganze Schal war von hinten bis vorne durch und durch mit den Boards, alle  hintereinander verknüpft zusammen!!!  Dieses Bild fand ich schon sehr interessant. Ich drücke euch von Herzen, dass ich die Liebe und das Wissen des Board of Knowledge erlernen durfte."

"Durch die Karma-Auflösung habe ich meinen Frieden mit der Situation machen können. Ich habe für mich selber gemerkt, dass mein innerer Widerstand nichts bringt und erkenne immer wieder, was es auch mit mir zu tun hat. Ich bin bereit, weiter an mir zu arbeiten, in der Liebe zu bleiben und bin gespannt, der Dinge die da noch kommen. Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen wie Euch gibt mit denen ich zusammen arbeiten und lösen darf."

"Das Karma-Seminar war sehr eindrücklich und intensiv. Vielen lieben Dank für diesen Kurs ;-))" 

"...vielen Dank nochmal für das White Time Seminar mit den wundervoll dokumentierten Schulungsunterlagen. Das öffnet für mich ein neues Kapitel in meinem Leben. Es fühlt sich so an als wäre damit ein Teil meiner Suche abgeschlossen. Aktuell mache ich jede Nacht den Heilungskanal auf und schlafe und träume spürbar besser. Vorgestern Abend habe ich dann direkt einem eher skeptischen Freund den seit Monaten steifen Nacken mit Energie versorgt. Er sagt, es hat sich wirklich gut angefühlt und kann seinen Kopf wieder gut bewegen."

"Wenn ich aktuell mit der Arbeit in unsere Projektdörfer fahre, verankere ich eine große Kugel an White Time Kraft dort, die über einige Tage hinweg unerlöste Energie umwandeln kann. Das habe ich zuvor auch schon gemacht, aber dank White Time fühlt es sich jetzt noch sehr viel kraftvoller an."

 

"Nun endlich habe ich verstanden, wie sehr meine Tochter, mich ja spiegelt. Sie ist nach den Sitzungen sooo erblüht und man kann deutlich den Erfolg sehen. Eure Energiearbeit und Liebe und Können ist so ein Segen für meine Tochter und mich selbst. Ich glaube sie hat die Sache mit der Trennung von meinem Mann nun voll überwunden und damit inneren Frieden erlangt. Sie ist glücklich mit ihrem Leben. Neulich sollten sie in der Schule einige Fragen im Unterricht beantworten: Wer oder was bestimmt dein Leben? Sie antwortete :“ Ich selbst. Aber wenn es schwierig wird, greifen mir meine Eltern noch unter die Arme. „ Ist das nicht phantastisch? Sie hat jetzt schon ein Gefühl von Selbstbestimmtheit und Freiheit in Ihrem Leben. Das ist ein Riesenerfolg für sie und für mich auf allen Ebenen und es macht mich glückselig."

" Seit der Heilsitzung mit dem Channeling, hat sich alles gelegt, was mich noch an meinen Exfreund gefesselt hatte; insbesondere dass es mir fast den Verstand geraubt hat, täglich an meinen Exfreund denken zu müssen, obwohl ich seit Monaten keinen Kontakt mit ihm hatte. Es hatte mich genervt, dass ich gedanklich mit ihm aufwachte und abends mit ihm ins Bett ging. Manchmal war das so stark, dass ich dachte, ich werde nie wieder eine neue Partnerschaft eingehen können, weil ich das Gefühl habe, für ihn freibleiben so müssen. Doch die Sache hat sich für mich vollends erledigt. Und dafür danke ich euch nochmal von Herzen. Ich konnte durch eure Arbeit bei mir so einiges heilen."

"...nochmals vielen Dank und wie schön, dass es Menschen wie euch gibt, die so kompetent diese Art der Heilung praktizieren und es weitergeben. Ich werde euch weiterempfehlen."

"...ich wollte euch mal ein Feedback zu unserer Skypesitzung von letzter Woche geben:  

Direkt nach dem Termin war ich sehr müde und fühlte mich innerlich schwer. Ich habe mich dann etwas schlafen gelegt, danach war ich im Garten und ich fühlte mich schon viel besser, richtig gut sogar, quasi federleicht. Das war ein sehr schönes Gefühl, es fühlte sich alles sehr richtig an, so wie es war. Merkwürdigerweise meldete sich mein Exmann bei mir an genau diesem Tag, obwohl wir schon seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr haben. Und was soll ich sagen? Immer wenn wir bislang seit der Trennung Kontakt hatten, schnürte es mir fast den Hals zu und ich war immer sehr von der Rolle und aufgeregt. Diesmal überhaupt nicht, nichts, es war ein ganz anderes Gefühl, ich habe mich einfach nur gefreut, dass er sich gemeldet hat. Es fühlte sich sehr viel zwangsloser an, als sonst. Das war ein völlig neues Gefühl für mich in dieser Beziehung.

Ich denke, dass ihr mir da schon sehr viel Negativität in seiner Richtung genommen habt. Das Gedankenkarusell und diese Zwanghaftigkeit sind weg, das ist wunderbar. Ihr habt mir damit sehr geholfen..."

 

"...Ich werde eure Arbeit sicher noch mal in Anspruch nehmen, wenn andere Themen hoch kommen. Zur Zeit geht es mir einfach nur gut. Tausend Dank!"

"...eine Klientin erzählte mir nachdem ich sie mit Board of Angels behandelt hatte, dass sie während der Behandlung Feen um sich herum wahrgenommen hatte...Wunderbar!!!"

 

 

"...Also kann ich sagen, dass mir die Sitzung und das Channeling sehr geholfen hat, ich fühle viel klarer, bedeutend besser als vor unserer Sitzung. All das stresst mich nicht mehr so wie zuvor. Ich sehe mich in dieser Situation viel bewusster..."

"mir und meinem Pferd geht es GUT!!! :-))  Das Bard Of Knowledge meldet sich immer wieder bei mir für Tiere oder Personen (oder anderherrum) :-)) dann wird "Gegeben"!!! ich könnte noch mehr machen, das ist sooo tiefgreifend und vielseitig die zwei Board´s :-)) einfach G E N I A L ."

"Ich wollte mal Feedback geben nach der Session. Und zwar komme ich seitdem noch besser an meine Themen ran, kann sie besser anschauen. Und es bestätigt meine Meinung dass ich auf energiearbeit und Heilmagie besser anspreche als auf lange Psychotherapie. Oder dass die Kombination am besten ist. Am Anfang war die schon wichtig aber im großen und ganzen ist energiearbeit mindestens eine  wichtige Ergänzung."

 

"Hallo Ihr Beiden, in meinem Leben passieren seit unserem Termin die unglaublichsten Dinge. Wenig später nach diesem Termin habe ich einen Mann kennengelernt - damit habe ich überhaupt nicht gerechnet - und es fühlt sich richtig an..."

...lieben Dank für deine Mühe, deine Sorgfalt und deine Liebe mit der du das ganze Seminar kreiiert hast..."

"In meinem Leben entwickelt sich im Moment alles positiv, seit ich mit den Engeln arbeite. Es ist einfach unheimlich berühend für mich und gibt mir viel Kraft auf meinem Weg. Die Lehrerausbildung wird der nächste Schritt meiner spirituellen Entwicklung sein und ich kann es kaum erwarten..."

 

"Für mich sind die Heilmediationen in der Gruppe immer sehr schön, vielen Dank, dass Ihr das jetzt anbietet. Es ist einfach wichtig für mich, den Kontakt mit anderen zu haben, die so sind wie ich."

"Ich möchte Ihnen ein Feedback von meiner Clearing-Sitzung vor 2 Wochen geben. Insgesamt gesehen, fühle ich mich jetzt sehr viel aufgeräumter und befreiter. Es ist beachtlich, dass Sie sozusagen alle Clearing-Aspekte in einer Heilsitzung von ca. 90 Minuten untergebracht haben. Die Energien waren gut spürbar, aber nicht unangenehm. Während der Sitzung habe ich hier und da ein Ziehen in meinem Körper bemerkt, das aber nach wenigen Minuten vollkommen verschwunden war. Auch die Reinigung der einzelnen Chakren war bemerkenswert und nachhaltig spürbar. Insbesondere das Solar Plexus-Chakra war zuvor vollkommen blockiert, nun fühle ich eine Art Frieden in diesem Bereich. Meine belegte Stimme hat sich zum positiven gebessert, auch die Schleimabsonderung ist merklich weniger geworden. Ich möchte mich bei ihnen für diese Erfahrung bedanken und weiss, dass es nicht das letze Mal war, Sie zu kontaktieren." 

"Ich habe gestern eine Engelheilung für meinen Vater gemacht. Er hat seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit seiner Stimme und seine beiden Beine sind entzündet. Heute konnte mein Vater wieder etwas reden u. hatte auch keine dicke Beine mehr. Alles ist gut. Die Engel sind berührend. Bin sehr froh, dass ich mit Ihnen arbeiten kann.."

 

"Das Arbeiten mit den Engeln ist unbeschreiblich und überwältigend."

"...ein herzliches Dankeschön für die letzten vier Tage, in denen du uns begleitet und geführt hast. Ich habe mich in dieser Gruppe und von dir sehr gehalten gesehen und willkommen und wohlgefühlt. Ich danke Dir sehr dafür, dass ich bei dir "zu Hause" sein kann."

 

"an dieser Stelle ein großes Dankeschön mit ehrlicher Dankbarkeit für die Begleitung meines inneren Wachsens und des „Zu-mir-findens“ in den letzten Jahren. Seitdem ich vor über 2 Jahren in Ihre Räume fast reingestolpert bin, habe ich, geführt durch Sie, einen nicht immer einfachen, aber sehr guten und befreienden Weg gehen dürfen und geh ihn noch immer. Die innere Freude über neu gewonnen Achtsamkeit und Klarheit und ein tiefes Gespür für meine Bedürfnisse und die feinstoffliche Welt und ihre Botschaften ist eine Bereicherung, die mich unendlich dankbar sein lässt. Die Schnelligkeit, mit der die Veränderung nach einer Behandlung bei Ihnen eintreten bewegt mich jedes Mal sehr tief. Bezeichnend dafür ist das letzte halbe Jahr, wo selbst im Außen die Veränderung so merklich ist, dass ich ich nun in der Firma ein neues Mitarbeiterfoto bekomme, weil mich keiner mehr auf dem Foto vom letzten Jahr erkennt J.

Vielen Dank nochmals für Ihre liebevolle, inspirierende und achtsame Art und bis bald."

Jana, Leipzig

"Ein großes Dankeschön für die Heilsitzung meiner Tochter. Gestern abend schon sah es viel besser aus, sie kann die Hand jetzt auch wieder benutzen und richtig bewegen. Sie ist noch leicht dick und gerötet, schmerzt aber überhaupt nicht. Es war wunderbar, dass ich das an dich geben konnte. Du hast eine wunderbare Art, mit Kindern umzugehen. Meiner Tochter ist gleich ihr Herz aufgegangen..."

 

 

"...Monika, bin schon bisschen kribbelig wie es weitergeht, in den folgenden White Time-Seminaren. Bisher hat sich mein Leben damit ja massiv entwickelt. ... man darf gespannt (und entspannt ) sein und bleiben ... "

 

 

"Wollte nur noch mal von Deinen Erfolgen berichten: im Magen/Darmbereich hast Du Wunder bewirkt!!Mein allgemeines Befinden ist auch besser, habe von Tag zu Tag wieder mehr Bodenhaftung und Elan. Der Handknubbel verdrückt sich auch..."

 

 

"...ich bingerade verblüfft: meine Blutung läuft sensationell gut und ganz sanft, ich merke es kaum. Ich habe sonst immer übelste Krämpfe und stark geblutet. Ich fasse es nicht! Desweiteren geht es meinem Rücken super. Ich kann viel aufrechter gehen und fühle mich mit meiner Leber gut im Fluss. Ich hatte seit ewig immer Galle-Störungen. Es ist unglaublich. Emotional geht es mir ( trotz Mens. ) hervorragend. Ich bin meist in mir ruhend und fühle mich sicher. Vorgestern-Abend lösste sich nochmal einiges und plötzlich hatte ich den Gedanken " Huch, ich habe plötzlich all meine Ängste vergessen...!" Ich bin sooooooo erleichtert, daß ich diese "Pest" los bin und froh." 

 

 

"Das, was ich da jedesmal mitnehme vom Board of Knowledge ist gefühlt unbezahlbar. Das Wissen, was ich nun in meiner DNS trage, ist sensationell. Ich kann jedesmal die neuen Programme bzw. Matritzen in meinem System ganz deutlich beobachten."

 

 

"...ich bin so froh und erleichtert. In meinem  Verstand wurden einige Blockade gelösst. Ich bin endlich aus dem "geistigen Amoklauf" raus. Es ist einfach nur toll. Mein Kopf gibt endlich phasenweise Ruhe und ist im Frieden mit den Reaktionen meines Körpers. Ich danke dir herzlich für alles, was du uns gestern gegeben hast. Ich spüre tiefe Zuversicht und Gewissheit in mir."

 

 

"...Die Selbstbehandlung verlief gut. Es hat sich bestätigt (hatte innere Bilder), was du vermutet hattest u. bin jetzt sehr froh, dass es gelöst wurde."

 

 

"...Ich habe gestern ihr Herzchakra geöffnet u. Heilung durch mein Drittes Auge gegeben. Habe mir das vorher nicht so zugetraut...und war überrascht, wie stark die Heilkraft floß..."

 

 

..."ich werde immer hellsichtiger...da tut sich enorm viel. TausendDank."

 

 

"..das White Time Healing Seminar hat mich tief berührt. Am Ende die spirituelle Öffnung und die Gefühle danach sind kaum zu beschreiben. Mein Herz hat Freudensprünge gemacht.... Ich setze fleißig um, was ich bei dir gelernt habe und werde dabei gut geführt. Besonders Fernheilungen setze ich häufig um. Manchmal, z.B. wenn ich bei meiner Tochter ihre Traurigkeit behandele. Ganz erfreut war ich darüber, dass nach einer Fernheilung für einen Raum, in dem ich Yoga gebe, alles so gut lief. Ich habe dir davon berichtet, dass es dort immer so stickig ist und die Energie irgendwie nicht so stimmt. Nach der Fernbehandlung war tatsächlich kein schlechter Geruch mehr im Vorraum, der sonst auch nach vielen Lüften nicht wegging. Ich hatte dort 2 ganz besonders schöne Yogastunden."

 

 

"Ich habe schon so schöne Behandlungen gehabt über die Wirbelsäulen-Technik - es ist einfach wahnsinnig spannend, was man da so alles lösen kann. Vielen lieben Dank!!!"

 

 

"...und danke Dir sehr für Alles, was Du uns an Liebe und Licht schenkst. Bei mir explodiert gerade die Freude und viele Menschen kommen zu  mir und  bitten um Begleitung und Heilung. Ich danke Dir dafür,dass du an mich glaubst und so großes Vertrauen in mich hast. Ich empfinde eine große Dankbarkeit Dir gegenüber und ich denke viel an Dich.

Ich freue mich sehr, zu Dir zu kommen und die Seminare helfen mir sehr, mich auf meinen Weg zu besinnen und wieder Kraft zu schöpfen.Ich danke Dir herzlichst dafür, besonders für deine Liebe und dein offenes Herz, dass uns alle immer wieder einlädt, zu uns selbst zu kommen."

 

 

"Die Fernheilungen, die ich für meinen Sohn gemacht habe, konnte er sehr gut in Heilung umsetzen, es geht ihm momentan wieder besser, kein Einnässen, keine Ausschläge, keine Ohrenschmerzen, kein Husten und Röcheln mehr. Ich bin Dir so unendlich dankbar, dass Du mir diese tolle Heilkraft zugänglich gemacht hast. Ich konnte ihm bei allen Schwierigkeiten sofort helfen. Das ist so heilend für uns alle."

 

"...weil sie nach der Entfernung ihrer Weisheitszähne (unten) am 3. Tag immer noch über Schmerzen klagte, habe ich für sie eine ernheilung gemacht. Kurz drauf (1h) ist sie auf meinen Wunsch aus dem Bett an die frische Luft. Endlich schmerzfrei und ihre Gemütsverfassung ist sehr gut."

 

"immer wenn ich an Sie denke, habe ich ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Heilsitzung mit Ihnen hat mir sehr gut getan."

 

"...Eine Woche nach unserer letzten Sitzung geht es mir schon sehr sehr viel besser. :-) Habe die Meditationen gemacht und das ganze letzte Wochenende mich erholt! Danke für die Hilfe! Spüre die Energie wie sie wieder da ist und kommt und ich fühle mich von Tag zu Tag stärker, auch die Schmerzen gehen zurück. Vielen Dank!"

 

"Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe, die eine große Befreiung in mir ausgelöst hat."

 

 

"Du bist eine wunderbare Leherin und das miteinander (mit uns allen) ist eine wundervolle Einheit."
 

 

"... ich spüre das Clearing nach und nach...es kommt so schubweise, wie Manifestation von Liebe. Es hat sich vieles gelöst und gleichzeitig viel angeregt. Einen sehr bewegenden Moment habe ich in deiner Meditaion erlebt und den möchte ich noch mit dir teilen..."

 

 

"Die Clearing-Sitzung war sagenhaft. Als es um das Lösen von alten Verletzungen/Traumata ging, fühlte ich, wie ich innerlich in mir ruhte, völlig losgelöst vom Verstand..."

 

 

"...nach 1 Woche nach der Sitzung:-) Und ich muss sagen: DANKE! Schon bereits am Freitag nach der Behandlung ging es mir um Welten besser."

 

 

"...ich kann mich jetzt endlich viel besser zentrieren, agiere im hier und jetzt. Meine "Sachen" sind zurückgestellt,  soll so sein. Ich begreife immer mehr, wer ich bin. Es ist gewaltig, was sich da zeigt. Ich stehe kurz vor dem Durchbruch. Es ist unbeschreiblich und in Worte nicht zu fassen...."

 

 

"Die White Time-Ausbildung ist für mich auf jeden Fall eine wichtige Station in meinem Leben."

 

 

"Es vergeht kein Tag, an dem ich ihn nicht mit der wunderbaren Goldenen Bewegung beginne und beende..."

 

 

"Ich bin Dir so unendlich dankbar, dass es Dich gibt und dass Du mit deinem Sein, mich so berührt und verwandelt hast. Dafür verneige ich mich vor Dir in tiefer Freude über unsere Begegnungen."

 

 

"White Time fühlt sich nach zuhause an. In diesem Jahr ist bereits sehr viel geschehen. Es gab auch ordentliche Stolpersteine. Aber ich weiß, das alles so wird, wie es sein soll, wenn ich mit meiner Gefühlebene eins bin. Ich bin dankbar, diesen Weg gehen zu dürfen und eine so tolle Lehrerin gefunden zu haben."

 

 

"Es war ein ganz besonderes Wochenende bei Dir. Ich danke Dir aus ganzem Herzen. Es war ein überwältigendes Gefühl, als ich am Abend zu Hause meinen Kanal mit meinem Passwort öffnete, das brauste durch mein Kronenchakra.

Meine Tochter Clara hat meine erste eigene Kontaktheilung sehr genossen und war durch die Energie, die ich über ihre Aura goss, wie hinter Glas (sagte sie) und reiste in den schönsten Gegenden der Welt umher. Die Wochendenerkältung der Sturmfrei-und Geburstagsparty war am Montag gleich verflogen."

 

"Und dann möchte ich Dir noch sagen, dass Du meine absolute Hochachtung hast, was Deinen Umgang mit den noch "Blockierten" angeht. Ich bin immer sehr erstaunt, wer so alles seinen Weg zu Dir findet und mit welch unendlicher Geduld und Liebe Du denen dann begegnest und sie "abholst". Das ist keine leichte Aufgabe... 

Du bist sooo ein strahlender Leuchtturm im Meer der Heilarbeiter. Immer und immer wieder!"

 

 

"Liebste Monika, es ist mir ein Bedürfnis dir von Herzen zu danken. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, was es für Menschen bedeutet, die in ihrer spirituellen Entwicklung voranschreiten, jemanden wie dich an ihrer Seite zu haben. Lieben, lieben dank!!! Ich freue mich sehr diesen schönenHerzensweg mit dir gehen zu dürfen."

 

 

"allerliebsten Dank dafür,das du dir die Zeit für mich genommen hast um so ausführlich zu antworten. Mir ist jetzt vieles verständlich und die Engel und Meister von White Time helfen zusätzlich bei meiner Selbstheilung mit. Ich verspüre in der letzten Zeit eine Sehnsucht nach etwas, das ich mehr und mehr  bei White Time finde......Ich bekomme viel Dankbarkeit von den Menschen, denen ich mit meiner Heilung helfen kann."

 

 

"Heute hatte ich einen 70jährigen Mann zur Behandlung mit Parkinson. Er wurde an den Schultern schon gefräßt-Kalkablagerungen. Er hatte starke Schmerzen und konnte schwer meine Treppe hochlaufen. Natürlich mit Gehhilfe. Wurde bereits 2 mal an der Bandscheibe operiert. Als ich mit der 1 stündigen Behandlung fertig war, konnte er und ich und seine Frau es kaum glauben. Er stand auf , kämmte sich erst mal die Haare und staunte, dass er es wirklich ohne Schmerz machen konnte. Die Treppe lief er ohne Gehhilfe runter und auf dem Weg zum Auto schmiss er seine Gehhilfe weg und meinte -die brauch ich ja wohl nicht mehr-. Wann soll ichwieder kommen ?? Es war ein tolles Erlebnis für mich. Wow. Irre."

Christina, Heiltherapeutin, Berlin

 

 

"Es war fast so als hätte jemand einen dunklen Schleier über mich geworfen, der mich für eine ganze Weile orientierungslos gemacht hatte. Mein neuer Weg, den ich dank dir und dem White Time Seminar erfahren durfte und zu dem ich michberufen fühle, liegt jetzt auf einmal ganz klar vor mir.  Nach vielen persönlichen und finanziellen Katastrophen, bei denen ich das Gefühl hatte, in einen nicht enden wollenden Abgrund zu stürzen, beginne ich mich jetzt sogar ein wenig mit Engeln zu beschäftigen. Ein Thema was für mich bis Dato nie wirklich interessant war. Jetzt weiss ich, sie sind da und sehr machtvoll. Sie helfen gerne, aber manchmal auf Ihre Art und Weise und das muss man erst verstehen lernen. Und gerade jetzt erfahre ich sehr oft, dass ich mich unbedingt intensiver mit Heilung beschäftigen soll. Ich habe dich und White Time genau zum richtigen Zeitpunkt gefunden."

Janine, Grimma

 

 

"Ich wollte Dir gern eine Rückmeldung zu meinen "Sakralchakra-Themen" geben. Du hattest ja beim Termin vor 4 Wochen daran gearbeitet und ich hatte am Wochenende auch noch einmal eine White Time-Fernheilung gemacht: gestern war ich bei der Gynäkologin: der Polyp ist weg und die anderen Auffälligkeiten in der Gebärmutter auch! Also alles in Ordnung! Bin total happy und ganz sicher, dass White Time der Schlüssel zur Heilung war. DANKE!!!"

Hannah, Leipzig

 

 

"Liebe Frau Bauer-Fey, ich möchte Ihnen kurz berichten, dass die Kinder-Einweihung mit White Time Healing meinem kleinen Söhnchen sehr gut getan hat. Ich hatte Ihnen ja erzählt, dass er eine starke Erkältung und Halsentzündung nach der anderen hatte und sich kaum davon erholen konnte.  Nachdem er die Einweihung bekommen hatte, ist er außer einer kleinen Erkältung, die recht schnell vorbei war, nicht mehr krank gewesen und das jetzt seit einem halben Jahr. Können wir das bei meiner kleinen Tochter, die gerade 2 Monate alt geworden ist, ebenfalls machen?"

Anja, Leipzig

 

 

"Ich habe bei mir eine totale Veränderung festgestellt. Und zwar geht mich die Vergangenheit- also das gestern und vorgestern -eigentlich überhaupt nichts mehr an. Ich will und kann mich nichtmehr hundertprozentig an die nahe Vergangenheit erinnern. So als wenn ich nur im Hier und Jetzt leben möchte."

Christina, Berlin

 

 

"Nach der White Time-Sitzung, habe ich das Gefühl gehabt dass ich total entspannt bin und in voller Liebe . Mein Kronenchakra hat sich weiter geöffnet und es ging Licht und Wärme durch meinen Körper. Ich hatte das Gefühl als wenn ich in der Mitte des Körpers ein Loch habe, das aber voller weißem Licht ist. Ich hatte das Gefühl, als wenn ich meinen Körper verlassen würde. Da habe ich etwas Panik bekommen und wünschte mir, dass ich doch auf Erden bleibe möge. Es wurde schwächer und ich fühlte mich aber trotzdem gut und völlig ausgeglichen. Mein Kopf war total frei. Habe richtig gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Selbst mein Mann merkte auch, dass ich totalausgeglichen bin und fragte ob sich jetzt mein Wesen ändert."

Katrin, Borna

 

 

"Das White Time -Upgrade ist mir sehr gut bekommen. Habe so eine gewisse Leichtigkeit in mir, seit dem. Habe am Dienstag bei meiner Schwiegermutter eine White-Time-Behandlung gemacht. Sie war total begeistert."

Barbara, Berlin

 

 

"Ich bin schon wieder ganz aufgeregt, was ich in den nächsten Level noch lernen kann. Am Mittwoch habe ich mir mit der White Time-Heilkraft die negativen ätherischen Schnüre entfernen lassen. Hoffe wir haben alle gefunden. Es ging mir total gut danach."

Christina, Heiltherapeutin, Berlin

 

 

"Gestern habe ich die White Time Kraft bei meiner Therapeutin angewandt.  Es war mir schon komisch, da sie ja sonst mich behandelt. Ich war richtig stolz auf mich, dass ich wirklich ihr Problem (drittes Auge) gespürt habe, obwohl ich erst Level I bei dir gemacht habe. Martina und ich behandeln uns gegenseitig und führen die Fernheilungen zusammen durch. Wir sind ein prima Team.

Beim Seminar habe ich mich gefühlt, als ob ich nach Hause komme. Bei der Einweihung hast du ganz leise Worte gesprochen, die fremd und mir doch so vertraut vorkommen. Ich bin jetzt viel gelassener und habe ständig ein kleines Lächeln auf den Lippen.

Mein Mann sagt, dass ich jünger aussehe. Mein Weg fühlt sich gut und stimmig an. Bleib gesund und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen."

Manuela, Berlin

 

 

"Seit dem Seminar geht es mir richtig gut. Bin ziemlich ruhig und lasse alles auf mich zukommen. Ich staune was sich bei meinem Partner alles so tut. Er sieht Engel und bittet diese jetzt auch seine Wünsche zu erfüllen. Mich hat er auf einer Achterbahn gesehen... ja, mein Leben ist oder besser war auch eine Achterbahn, die jetzt aber auf gerader Strecke fährt.

Mir ist auch aufgefallen, nachdem ich meine Räume mit den WDBL gereinigt habe, bin ich ruhiger geworden. In meinem Behandlungszimmer bin ichrichtig auf Widerstand gestoßen. Das Zimmer gehörte früher meinem  jüngeren Sohn, mit dem ich nicht unbedingt eine harmonische Beziehung habe und schon längere Zeit keinen Kontakt mehr habe. Er war übrigens gestern und vorgestern zu Besuch. Es ist unglaublich, was alles so passiert…."

Christina, Berlin

 

 

"Es wird Zeit, daß ich endlich berichte, daß es meinem Mann (Leukämie) wieder gutgeht, es fehlt zwar noch ein wenig Kraft und Ausdauer, aber sonst ist er wieder der Alte. 2 Tage nach der Heilsitzung, ging es auf einmal ziemlich schnell mit der Erholung.

Reinhold kann jetzt schon wieder langsam Treppensteigen, ohne daß er sich totalverausgabt und jeden Tag gibt es irgendeinen Fortschritt. Auch die Blutwertesind besser geworden. Vielen, vielen Dank für Alles!"

Elisabeth, Paraguay

 

 

"Wir können es noch nicht fassen, aber mein Schwager ist seit2 Tagen aus dem Krankenhaus und befindet sich nun in einer Reha-Maßnahme. Sein Zustand hat sich nach der 2. Heilbehandlung schlagartig verbessert!!!!

Auch sein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen und lässt sich von seiner Frau nicht mehr kommandieren…..!  Mein Mann und ich sind sehr glücklich überdiesen Erfolg. Vielen Herzlichen Dank, Frau Bauer-Fey."

Ursula, Leipzig

 

 

"Liebe Monika, ich bedanke mich nochmals für die Behandlung. Der Erfolg war ganz enorm. Mein Puls hat sich völlig normalisiert, mein Blutdruck ebenfalls.

Auch sonst fühle ich  mich wesentlich besser. Nach der Behandlung habe ich in den darauffolgenden zwei Nächte geschlafen, wie ein Stein. Das war sehr erholsam, da ich seit geraumer Zeit Schlafstörungen habe. Viel seelischer Müll kommt hoch, weil mein Leben so verlaufen ist, und das Bewusstsein, dass ich die einzige bin, die die Verantwortung dafür trägt. Mir zu vergeben, fällt mir noch schwer, gerade was die Kinderzeit betrifft und das unbewusste Leben. Aber ich lasse alles heraus, was kommt. Endlich kann ich aufatmen und viel freier leben, weil ich mein Herz dank White Time öffnen konnte.

Aufgefallen ist mir, dass ich wieder besser innere Botschaften wahrnehme und ich Impulse bekomme, was die Veränderung meines Verhaltens betrifft, um mein Leben so gestalten zu können, wie ich es mir wünsche."

Anita, Leipzig

 

 

 

"Liebe Monika, nun komme ich dazu, Dir mal eine Rückmeldung zum Upgrade Level III zu geben: Es war wieder sehr schön und intensiv. Ich hatte danach noch 4 Tage lang sehr stark das Gefühl, dass starke Energien in meinem Herz und in der Lunge  arbeiten. Jetzt geht es mir richtig gut und ich fühle mich total befreit.

Seitdem kann ich, wenn ich eine Frage an mein Höheres Selbst oder an die Geistige Weltgestellt habe, die Antworten "sehen".

Es zeigen sich Situationen/Bilder vor meinem geistigen Auge, die mir eine Antwortdarstellen....

Ich fühle in mir eine Art Transformation - kann das sein?"

Angelika, Leipzig

 

 

"Nach der schweren Lungen-OP vor wenigen Tagen hat mein Mann gerade mit seinem Bruder im Krankenhaus gesprochen und erfahren, dass es meinem Schwager nach "eigenen" Aussagen besser geht. Auch die Krankenschwester hat dies bestätigt! Er hat gut gefrühstückt und ist alleine aus dem Bett gestiegen! Alles gute Nachrichten! Wir können es kaum glauben!"

Ursula, Leipzig

 

 

"Am Freitag war ich mal wieder in Leipzig zu einen Vergebung- und Clearing-Seminar. Was ist das?

Es geht da um die Reinigung, Säuberung deines leiblichen, ätherischen und spirituellen Körpers und deiner Seele von alten Verletzungen, Kränkungen, schlimmen Erfahrungen, Blockaden, Gelübde, Schwüren, Implantaten und negativen Karma.

Warum brauchte ich dies und wahrscheinlich einige Menschen mehr auf unserer Erde? In unserem Leben, den jetzigen und vorhergehenden, sind wir einigen Erfahrungen begegnet die uns verletzt haben körperlich und seelisch. Wir waren Opfer und aber auch Täter, auch wir haben andere verletzt. Selbst aus früheren Leben können uns diese Erfahrungen noch schwer beeinträchtigen.

Jeder, so auch ich, habe einige Begegnungen in diesem Leben gemacht, die mich verletzt, gekränkt haben und so wollte ichdiesen Menschen vergeben. Vergeben nicht nur mit dem Verstand, nein ganz besonders auch mit den Herzen. Das, was ich noch genau erinnern kann, konnte ich speziell mit den betroffenen Menschen klären. Aber es gibt auch vieles was, ich nicht mehr erinnern kann, wahrscheinlich durch die Dissoziative Störung. Doch ich bat einfach darum, dass ich auch diesen Menschenvergeben möchte, wo meine Erinnerung fehlt, aber es was zu vergeben gibt. „Das Universum weiß.“ Was aber am aller wichtigsten war, war mir selbst zu vergeben und zu verzeihen.

Das war wohl am schwersten. Nun fragt sich vielleicht der eine oder der andere: „ Was gibt es schon sich selbst zu vergeben?“ Eine ganze Menge. Bei mir ist es kurz ausgedrückt, dass ich mir so vielgefallen lassen habe, mit mir machen lassen habe. Mich nicht gewehrt oder für meine Rechte gekämpft habe. Auch wenn ich in bestimmten Situationen keine Chance hatte, dies zu tun. Es quält mich trotzdem.

Das Seminar ging von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Natürlich mit Pausen für Essen und Trinken. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen.Die Reinigung und Vergebung erfolgte in mehreren Meditationen, in kleinen Fantasiereisen und Affirmationen. Im Einzelnen kann und will ich euch dies nichtverraten. Vergebung und Reinigung von negativen Kränkungen, Erfahrungen, Blockaden und so weiter ist auch etwas ganz intimes und individuelles. Nicht mal die Seminarteilnehmer untereinander wüssten, was sich jeder vergeben möchte. So war jeder in seiner Privatsphäre geschützt. Die Meditationen machten wir im Liegen oder im Sitzen. Es war entspannend, aber nicht immer einfach, weil nur eine Vergebung aus reinen Herzen eine wirkliche Vergebung ist. Nur so kann man wirklichen Frieden und Ruhe in seinem Herzen finden. So hört die Qual auf. Eine Qual, die sich nicht nur in der Seele,sondern auch im Körper manifestieren kann. (zum Bsp. als Schmerz) Die Meditationen und Affirmationen wurden immer von der Energie White Time begleitet. Eine sehr kräftige und heilende Energie. Ich fühle mich jetzt, nach diesem Seminar sehr gut. Ich bin befreit von Altlasten und kann mich nun besser um den Augenblick und die Zukunft kümmern."

Sabine, Halle

 

 

"Meinem Enkel Florian geht es wieder sehr gut. Er hat keine Angst mehr, alleine in seinem Zimmer bzw. Wohnung zu sein. Meine Tochter Sabine fühlt sich dadurch auch besser. Sie ist spirituellen Themen gegenüber jetzt sehr viel aufgeschlossener und verständnisvoller geworden.

Ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie uns mal wieder so wunderbar geholfen haben. Es ist beruhigend, Sie in unserer Nähe zu wissen! Da n k e"

Ursula,Leipzig

 

"Ich grüße Dich und möchte mich aus tiefsten Herzen bei Dir für das sehr inspirierende Seminar bedanken. Ich habe heute meinen Heilkanal mit meinem Passworteröffnet und gleich eine Selbstheilung durchgeführt. Es war sehr schön und ich habe die Energie fließen gespürt.... Das war für mich wie "nach Hause" kommen. Auch habe ich gemerkt, dass ich einen Bewusstseinssprunggemacht habe. " 

Manja, Berlin

 

"Liebe Monika, weißt du, ich habe das Gefühl, dass mich deine letzte Behandlung irgendwie verjüngt hat. Das fiel mir einige Tage danach auf, weil ich seit dem so frisch im Gesicht aussehe. Ich find's richtig gut."

Karin, Berlin

 

Vielen lieben Dank für das tolle Seminar mit unseren Enkelkindern. Es ist toll zu sehen, wie Kinder in ihre Kraft kommen.

Mein Enkelkind H. ist hin und weg, fast nicht wieder zu erkennen. Es ist so schön zu sehen wie es gehen kann. Ich wünsche allen Eltern und Großeltern diese Erfahrung machen zu dürfen.

Meine Tochter ist total begeistert von ihrem Sohn. Sie erkennt ihr gar nicht wieder.

Ich bin so glücklich, dass es geklappt hat.

Vielen lieben Dank nochmals"

Barbara, Berlin

 

"Wunder werden wahr! Das ist meine Erfahrung nach unserem ersten Treffen. Meine Haut schaut so klar und samtig aus wie noch nie; es verirrt sich zwar immer mal ein kleines Pickelchen an typische Bürojob-bedingte Stellen wie dem Kinn (zu viel Grübeln beim Email lesen ;-) ), aber meine Stirnhaut hat sich sichtbar verbessert.  Und jetzt kommt’s: Ich habe sogar von mehreren Seiten das Kompliment bekommen, dass meine Haut auf einmal so schön frisch und rosig aussieht, ob ich denn im Urlaub gewesen sei – ist das nicht toll?!?"

Stefanie, Leipzig

 

"Hallo liebe Monika, ich würde Dich jetzt gern fest umarmen und bin Dir für Deine so ausführliche  und lehrreiche Antwort sehr, sehr dankbar. Danke, danke und nochmals danke für die empfohlene Fernheilung, ich werde es morgen, wenn ich ausgeruht bin, machen. So gut hätte  ich alles nicht formulieren können, du bist für mich großartig und ein ganz lieber Engel auf unserer wunderschönen Erde. Ich bin den Energien so dankbar, das sie mich zu Dir geführt haben. Das,  was ich bei Dir gelernt habe, hat mir schon sehr geholfen und mein Leben und Denken verändert.  Ich sende Dir viele liebe Grüße  in Dankbarkeit  und alle lieben Lichtwesen und Engel sollen Dich beschützen."

 - Gisela, Leipzig

 

"Seit dem Seminar-WE haben wir oft an Dich gedacht. Es war ein sehr schönes WE Level III. Das letzte WE  haben wir es genutzt, viele Dinge Revue passieren zu lassen, damit wir sie so nach und nach in die Therapien integrieren können. Die Einweihung fanden wir alle sehr eindrucksvoll, mir ging es danach schlagartig besser. Mir ist dabei auch noch einiges klarer geworden. Es hat mir bisher sehr geholfen. Auch den anderen geht es super und Golden Movement 3 ist einfach toll. Ganz liiiiiiiiiiieben Dank dafür!!!!!!!!!  Laß Dich ganz lieb umarmen."

 - UWTH-Heiler aus Halle

 

"Ich bin begeistert von den bisher gemachten Fernheilungen, gibt es den schon einen möglichen Termin für das 2.Seminar, ich kann es kaum erwarten, ich habe das Gefühl ich bin angekommen."

- Barbara, Berlin

 

"Ich war heute auf Deinen Seiten, sehr schön! Du erhellst unsere Erde mit hellem Licht und erwärmst unsere Herzen mit bedingungsloser Liebe. Danke, Friede sei mit Dir!"

- Prof. Matze

 

"Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich gibt, dass ich Dich gefunden habe, von Dir lernen darf und überhaupt für die Schätze, die Du uns in die Hände gegeben hast."

- Anett, Leipzig

 

"Wir wenden die Fernheilungen regelmäßig an und ich bin, ich kann es kaum in Worte fassen,  überaus glücklich, das mich eine gute Energie zu Dir geführt hat. Vielen Dank."

 - Gisela, Leipzig

 

"Wir haben beide in den vergangen Wochen viel mit UWTH gearbeitet. Als wir im Urlaub waren, mussten wir unser Hotel-Zimmer erstmal von negativen Energien reinigen und dann haben wir überall die UWTH-Symbole geklebt. Dann war es zum wohlfühlen.

Ich habe einige Fernbehandlungen gemacht. Mein Sohn hatte seit einiger Zeit Schmerzen in seinem Fuß. In der Fernheilung habe ich habe ich eine ätherische Pfeilspitze aus dem Fuß entfernt und er war innerhalb von 30 min fast beschwerdefrei. Er konnte es gar nicht glauben. Selbiger Sohn hatte am Freitag einen Mopedunfall mit starken Prellungen. Nach 2 Behandlungen war er dann am Sonntag fast schmerzfrei. Mein Mann und ich haben unsere UWTH-Energie gebündelt und zusammen gearbeitet.

Dann habe ich noch einen Krebspatienten behandelt, der noch nie mit UWTH Kontakt hatte. Ich habe in einer Fernbehandlung eine Blockade der Leber entfernt. Es fühlte sich an wie eine Bombe, die in der Leber steckte. Danach habe ich ihm noch Lichtröhren eingesetzt.

Das hat mich hoch motiviert. Und deshalb freue ich mich nun noch mehr auf jedes Seminar bei Dir, denn ich möchte noch vieeeeel mehr wissen und lernen"

- UWTH-Heiler aus Halle

 

 

"Liebe Monika, danke, dass du uns so eine souveräne, liebevolle und einfühlsame

Lehrerin bist.

Ich fühle mich so heil und ganz und ruhig wie noch nie. Habe schon viel

ausprobiert und weiß jetzt, wenn ich mit der White Time Energie

verbunden bin, fließt aus meinem rechten Auge eine Träne."

 - Heike, Magdeburg

 

 

"Es liegt mir sehr am Herzen, Dir unbedingt mitzuteilen, dass ich sehr glücklich bin an Deinem Seminar teilgenommen zu haben! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war von Harmonie und Liebe umgeben, ich habe unendlich viel gelernt , du hast sehr klar und deutlich und gut verständlich alles erklärt und weitergegeben und ich bin auch dabei , das Gelernte umzusetzen und zu üben.

Du bist ein wunderbarer Mensch.

VIELEN, VIELEN DANK FÜR ALLES!!!! Auch für die wunderschöne Rose und das leckere Essen und das gute Wasser und die woltuende Atmosphäre...

UWTH ist wirklich ein Gebiet, bei dem ich mich sehr wohl und zuhause fühle.

Ich möchte unbedingt an Seminarlevel  II teilnehmen."

- Henrike, Belgien


"Nach nur einer Heilbehandlung waren meien Nackenbeschwerden einfach weg! Die Ursache dieser Blockade wurde einfach gelöst."

– Carmen, Monschau

 

 

"Heute setze ich fair meine Interessen durch. Und nicht nur das, wie durch ein Wunder sind meine Magenschmerzen, die ich ein Leben lang hatte, verschwunden. Danke."

 – Marion, Brüssel

 

"Das Heilerseminar ist eine Erfahrung, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte."

- Henrike, Liège

 

"Die Ausbildung zum White Time Heiler, die du mit wunderbarem Einfühlungsvermögen, viel Liebe, Geduld und spirituellen Fähigkeiten durchgeführt hast, war für mich eine einzigartige, lebensbereichernde und sich ständig weiterentwickelnde persönliche Erfahrung. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen."

 - Hilde, Brüssel

 

 

"Sinds ik White Time geleert heb ben ik zeer nieuwsgierig en zenuwachtig om ook de andere  levels te mogen volgen. Ik voel nu heel sterk bij mezelf veranderingen aankomen

ten positieve en merk ook wel dat dit jaar een echt groei jaar voor mij wordt.

Mijn moeder en ik proberen zoveel mogelijk de chakra's schoon te maken en aura met White Time te reinigen en een beetje energie in de aura te steken.

Verder heb ik nog een paar keer  het knie van mijn moeder behandeld gehad.

Wij werken bijna elke dag met UWTH energie. En snachts laten we de energie wel goed stromen die het nodige voor onze lichamen en emoties doet en s' morgens gaan we ons terug afsluiten.

Ik heb verder nog een van mijn honden behandeld gehad met UWTH. 

Onze honden krijgen vaak s' morgens een goldenmovement bolletje om hun dag met te beginnen :)

Wat ik wel verder nog gemerkt heb is dat door de White Time Engergie mijn mediamieke gaven wel toenemen. Ik zie meer kleuren en krijg dingen door door helderhorendheid , het voelen , het weten  enz ... "

 -  Leslie, Brüssel

 

"Jeder, der sich auf dem Weg machen möchte, unentdeckte Fähigkeiten, die in einem schlummern ans Tageslicht zu bringen, ist bei Monika Bauer-Fey richtig."

 – Pièrre K., Brüssel

 

"Die verschiedenen Heilungstechniken, die Meditationen waren einfach unbeschreiblich, aber ich bin auch dankbar, sehr liebe Menschen, in dieser Seminargruppe kennen gelernt zu haben."

 – Heike G., Nideggen

 

"Zu wissen wie man sich selber, seine Familie, Haustiere und andere Mitmenschen heilen kann konnten wir eindrucksvoll in diesem Seminar lernen."

 - Anne, Tervuren

 

 

"Mein Vertrauen ins Leben ist wieder gestärkt. Dank White Time Healing und Dank dir."

 - Carine, Brüssel

 

 

"Mein Vertrauen, dass alles auch positive Aspekte beinhaltet, die mich wachsen und mich weiterentwickeln lassen, ist wieder stärker und lässt mich leichter nach vorne schauen und gehen.

Schon zu Beginn der Ausbildung wurden uns Werkzeuge an die Hand gegeben , die leicht umzusetzen sind, z.B. die Arbeit an den Chakren. Meine ständigen Magenprobleme waren nach kurzer Zeit aufgelöst. 

Und wenn ich heute die Probleme meines Umfeldes sehe, erkenne ich sehr schnell, was die Ursache der negativen Situationist und kann unmittelbar dort ansetzen, um die Blockaden zu lösen und zu transformieren. Mit dieser fantastischen Heilerausbildung erlebe ich eine stetige, fundierte und stabile Weiterentwicklung. 

Ich bin begeistert von den Heiltechniken die ich in den 3 Ausbildungstagen gelernt habe. Die Methoden, die ich leicht nachvollziehen kann, die ich als stark und kraftvoll aber dennoch sanft und liebevoll  empfinde und die mir das Gefühl vermitteln, genau das ist mein Weg."

- Charlotte, Zaventem

 

 

"Ich habe eine vollkommen neue Lebenseinstellung."

-Paul L., Mechelen

 

 

“Mein Einkommen reichte immer gerade zum Leben. Mit einer positiven und völlig anderen Sicht auf die Dinge sowie mit Hilfe von Affirmationen und den White Time-Fernheilungen hat sich meine finanzielle Situation und meine Arbeitssituation vollkommen verändert. Heute arbeite ich als Heilpraktiker und erwirtschafte ein gutes Einkommen."

- Karen, Brüssel

 

“Meine Beziehung stand auf dem Spiel, weil ich mich selbst so unwichtig nahm. Heute führen wir eine glückliche, gleichberechtigte Partnerschaft. Dank White Time"

- Maria K., Brüssel 

 

“Liebe Monika. Habe letzte Woche am eigenen Leib erfahren, wie wirkungsvoll deine geführte Meditation war. Ich habe bereits an vielen Seminaren teilgenommen, jedoch hat mich noch nichts dermaßen begeistert, wie dein Seminar."

 - Mark, Leuven

 

Bevor ich zu Ihnen kam dachte ich, ich muss noch jahrelang an meinen Problemen arbeiten. Nach einigen Heil-Sitzungen war bereits alles gelöst."

 - Maren, Brüssel

 

 

"Meine bislang schlummernden Gaben setze ich nun erfolgreich bei Menschen und Tieren ein. Ich bin dank deiner professionellen Anleitung und Einführung tief eingedrungen in die universellen, spirituellen "Geheimnisse" des Seins. Alles, was ansatzweise oder intuitiv in mir persönlich bereits vorhanden war, wurde klar, deutlich und greifbar und umsetzbar.

Jeder einzelne Seminartag war geprägt von einem überwältigenden und tief berührenden Gefühl, endlich, nach langem Suchen und vielen offenen Fragen, das geheimnisvolle Tor des "wahren Ursprungs"  geöffnet zu haben."

 - Nadja, Tervuren 

 

 

 

"Frau Bauer-Fey arbeitet intuitiv, gründlich und professionell. Die Arbeit mit ihr hat mich mein wahres Ich erfahren lassen und belastende Themen aufgelöst - meine Lebensqualität hat sich drastisch verbessert. Danke!"

 - Josefa, Brüssel

 

 

"Ich war kurz davor, zum wiederholten Male alles zu verlieren: mein Geschäft, meine Ehe, alles stand auf dem Spiel. Monika Bauer-Fey hat mir geholfen, die Blockaden aufzulösen, die zu diesem Muster führten, dass ich immer wieder alles was ich erreichte, zerstörte. Heute bin ich glücklicher Ehemann, stolzer Familienvater und erfolgreicher Geschäftsmann."

 - Helmut, Brüssel

 

 

"Nach langer Zeit, habe ich nach einer Heilbehandlung wieder meine Lebensenergie und Freude gefühlt."

 - Greta, Vilvoorde

 

 

"Du hast mich mit deiner einfühlsamen Art und Weise ermutigt, meine eigenen Heilkräfte zu finden und zu aktivieren, um mir selbst tiefe Heilung zu schenken."

 - Annemarie, Tervuren

 

“Früher habe ich nur nach meinem Verstand gehandelt und alles, was nicht erklärbar war, abgelehnt. White Time hat den "Mythos Spiritualität" spürbar und erlebbar gemacht, du hast mir geholfen, ein glücklicher, in sich ruhender Mensch zu werden."

 - Ruby, Leuven

 

"Die Ärzte konnten kaum glauben wie schnell die Heilung meines gebrochenen Beins vonstatten ging."

Britta, Londerzeel

 

"Meine Zysten sind nach 3 Monaten mit White Time Heilung ohne medizinische Eingriffe verschwunden."

 - Mieke, Mechelen

 

 

"Seit der ersten Sitzung sind nun ca. 10 Wochen vergangen und nichts ist mehr wie es war. Meine Traurigkeit, meine Zweifel, die Selbstkritik und der Zwang, ständig etwas beweisen zu müssen sind wie weggeblasen. Vielen Dank!"

 - Claudia, Brüssel

 

“Seit ich mit White Time arbeite, empfinde ich eine innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit, wie ich sie bisher nicht kannte. Ich erlebe eine viel tiefere Wahrnehmung und Intuition und ein Glück aus der Tiefe meines Herzens. Vielen, vielen Dank."

 - Doris, Aachen

 

"Ich habe viele Seminare besucht: Reiki, CQM etc. Trotzdem war ich nicht in der Lage, mir selbst zu helfen. Durch die Arbeit mit White Time fühle ich mich zum ersten Mal in meinem Leben ganz. Die Menschen in meiner Umgebung bestätigen mir stets meine veränderte Ausstrahlung. Danke!"

- Maria, Bonheide 

 

"Das Heilerseminar hat mich zu einer anderen Dimension des Denkens geführt, vor allem auf eine sehr viel höhere Schwingungsebene und ich sehe alles aus einem anderen Blickwinkel...Spannend...erstaunlich....einzigartig...."

 - Anja, Grimbergen