top of page

 
Energie-Blockaden
und
Auswirkung des aktuellen Aufstiegsprozesses

Energieblockaden sind weder unheimlich oder mystisch. Es gibt kaum jemanden auf unserer Erde, dessen Energiefeld vollkommen frei von energetischen Belastungen ist.  Zum einen gibt es tief verborgene negative Energien, die seit Jahrtausenden auf der Erde und im Kollektiv verankert sind. Zum anderen können wir als Individuum selbst verschiedene Formen von Energieblockaden erschaffen.

Das Individuum ist meist geprägt mit hindernden oder begrenzenden Denk- und Verhaltensprogrammen, Glaubenssätzen, Überzeugungen, negative Muster und Prägungen durch die Eltern oder direkten Bezugspersonen, durch die Ahnen, u.s.w..

Aber auch verdrängte Konflikte und Emotionen, ungelöste Themen aus früheren Leben, traumatische Erfahrungen, Ängste, etc. sind auf unterschiedlichen Ebenen, nicht nur im Energiefeld sondern auch auf Zellebene einprogrammiert und tief verankert. 

 

Dabei sollte man nicht nur das Individuum sondern die ganze Familie, Arbeitsplatz, Haus/Wohnung, Grundstück, Ort, sondern sein gesamtes Umfeld berücksichtigen.

 

Energieblockaden sind weitgefächerte Begriffe für eine grosse Vielfalt von unangenehmen, eher undefinierbaren Gefühlen, Wahrnehmungen sowie körperliche Befindlichkeiten.

Wir, die gesamte Menschheit sowie der gesamte Planet Erde befinden sich in einem einzigartigen, riesigen Aufstiegsprozess.

Mutter Erde hat ihre Bewusstseinsebenen schon einige Male erhöht. Doch der Dimension-Wechsel, der ihr und der Menschheit bevorsteht, ist im Umfang, Schwingung, Frequenz, Bewusstsein mit früheren Shift’s nicht vergleichbar.

Die Zeit- und Raumqualität unserer Erde verändert sich kontinuierlich zu einer sehr viel höher schwingenden Ebene bzw. Dimension.

Was zur Zeit passiert, ist, dass die Frequenz und Schwingung der Menschheit, samt Mutter Erde an die höheren Frequenzen angepasst wird. Diese starken Frequenz- und Schwingungserhöhungen werden nun unaufhaltsam andauern, bis sich der Dimensionswechsel vollzogen hat.

Was bewirken Energie-Downloads und

was haben sie mit dem aktuellen Aufstiegsprozess zu tun?

Die Energie-Downloads sorgen dafür, dass das Bewusstsein der Menschen angehoben wird. Dadurch werden natürlich auch unsere Schattenseiten bzw. Anteile, die man als sogenannte Energieblockaden bezeichnet, hochgewirbelt. Das bedeutet, die Schattenanteile (negative Energie) wird erstmal sichtbar und fühlbar bevor sie transformiert werden kann. 

 

Die Aufstiegsenergien sind in den letzten Tagen und Wochen wieder so drastisch gestiegen, dass man es mit Worten nicht mehr beschreiben kann. Dies hat natürlich enorme Auswirkungen auf unsere emotionale Ebene, indem wir beispielsweise mit starken Gemütsschwankungen, von himmelhoch jauchzender Freude bis zur extremen Reizbarkeit, zu tun haben. Unterdrückte Emotionen und emotionaler Schmerz (einschl. Restenergien, von negativen Emotionen, von denen wir dachten, wir hätten sie bereits abschließend aufgelöst), vor allem jede Menge Karma kommen an die Oberfläche und möchten endgültig gelöst werden.

Auch auf körperlicher Ebene reagieren viele Menschen mit den unterschiedlichsten Symptomen und Unruhe.

 

Der Grund ist, dass unsere DNA, unsere Zellen und Blut sich vollständig ändern, damit unsere körperliche Struktur an die feinstofflichen Ebenen einer höheren Dimension angepasst werden.

 

Die astronomischen Ereignisse wie, Vollmond, Neumond, Sonnen- und Mondfinsternis, Tag- und Nachtgleiche sowie andere besondere Sternen-Konstellationen eignen sich hervorragend um weitere Aufstiegs-Portale zu öffnen und noch höhere Energiefrequenzen auf die Erde zu bringen.

Inwieweit sich die Aufstiegsenergien auswirken, zeigt die weiter unten stehende Metapher.

 

Wie viele Blockaden hat ein Erdenmensch im Durchschnitt?

Wenn eine Seele auf der Erde inkarniert, nimmt sie ein paar Tausend Blockaden an (bestehend aus Begrenzungen deiner Kreativität, deines Wissens, deiner spirituellen Fähigkeiten, deinem kosmischen Bewusstsein, deiner Sprachkenntnisse, etc.; aber auch negative Systeme, Traumas und Energieabdrücke aus früheren Leben, Karma, etc.). Die Seele wählt die Blockaden vor der jeweiligen Inkarnation.

Bepackt mit dem gewählten Ballast begibst du dich dann auf die entsprechend niedere Schwingung von 3D.

 

Auf der 3D-Ebene lassen sich jedoch viele Menschen unbewusst dazu verleiten, sich mit diesem Ballast zu identifizieren. Dies ist allerdings nur eine Art programmierte Illusion, eine Form von kollektivem Ballast, den wir auf unsere Reise nach 3 D mitgenommen haben.

Im Laufe des Lebens nehmen wir darüber hinaus noch jede Menge unbewusste begrenzende Muster, hindernde Programmierungen in unser System auf, die mit Traumatas, emotionalem Schmerz sowie anderen negativen Energien angefüllt werden.

Wie laden wir uns engergetischen Ballast und Blockaden auf?

Ursprünglich kommen wir aus der Quelle, aus dem Licht. Unser ursprüngliches Licht hat eine sehr hohe Schwingung. Aus diesem Licht sind wir in Richtung einer niederen  Schwingung abgestiegen, nämlich in die Materie.

Das Bestreben aller Wesen des Lichts ist das Erhöhen ihres Bewusstseins. Die Entwicklung des Bewusstseins kann am schnellsten und effektivsten stattfinden, wenn wir auf materieller Ebene inkarnieren. Für uns ist es jedoch nur möglich, in eine Dimension mit niederen Schwingungen (sprich Materie) absteigen zu können, wenn wir jede Menge sogenannte Blockaden in unser System aufnehmen.

 

Wenn wir von Blockaden im spirituellen Sinne sprechen, so sind damit die Begrenzung deiner ursprünglichen Fähigkeiten, Wissen und Qualitäten gemeint.

 

Beim Zusammenstellen deines Blockaden-Paketes, hast du die Wahl, je nachdem, was bzw. welche Aspekte du in der jeweiligen Inkarnation erfahren möchtest. Die Zusammenstellung hängt jedoch auch von der Ansammlung von Karma ab sowie von alten Traumas, negative Verträge, manifestierte Schwüre und anderes. Je mehr Karma du beispielsweise hast, desto mehr wirst du beim Packen deines "Blockaden-Rucksacks" darauf Rücksicht nehmen.

Bevor du inkarnierst, wählst du selbst: Was möchtest du erfahren und/oder lernen, was möchtest du ausgleichen (Karma), welche Rolle möchtest du spielen, welche Form von Blockaden und wie viel davon möchtest du mitnehmen?

Energetischer Ballast hingegen laden wir uns im Laufe des Lebens zusätzlich auf und kann bestehen aus: hindernden Mustern und Überzeugungen; Angst, Schuld, Zweifel, Traumas, Ego, etc., d.h., alles was auf einer niederen Frequenz schwingt.

Der Sinn deines Lebens

 

Alles und jeder, innerhalb unserer Schöpfung erfüllt einen Zweck bzw. eine Absicht. Diese Absicht beinhaltet spirituelles Wachstum. Das gilt sowohl für das kleinste lebende Wesen bis hin zum Größtem, unserem Universum.

Jedes Lebewesen wurde im Laufe der Existenz der Schöpfungen mit einer Seele ausgestattet, wodurch sie unsterblich ist und später noch mit einem Geist (Spirit, trägt das Bewusstsein), dann mit dem Sonnenfunken und nun auch (Aufstiegsprozess) mit dem Sonnenstern.

Die Seele strebt nach Ganzheit. Die Schöpfungsmerkmale in unserem Universum definieren sich u.a. durch die Polarität (positiv/negativ; Licht/Dunkel; männlich/weiblich). Ist die Polarität in all ihren Facetten/Aspekten gelebt und erfahren worden, entsteht  Balance, gefolgt von der Ganzheit oder anders ausgedrückt, der Einheit von beidem, Licht und Schatten, innerhalb des Individuums.

 Erst wenn die Seele all die Facetten und Aspekte (die uns unsere Schöpfung zur Verfügung stellen kann) erfahren hat, die sie benötigt (wurde auf einer Höheren Ebene gewählt), im Einklang mit den fundamentalen Wahrheiten und den spirituellen Prinzipien (z. b. Gesetz der Anziehung/Resonanz, Karma, Annehmen, Loslassen, Vertrauen/Hingabe, unkonditionierte Liebe, Reflexion, etc.) ist sie bereit, die nächste höhere Stufe (Level) zu erfahren auf ihrem individuellem Erleuchtungsweg, zurück in die Einheit, aus der sie kam (aber diesmal mit einem erweitertem Bewusstsein im Reisegepäck). 

 Aus diesem Grundsatz heraus, inkarnieren wir solange aufs Neue, bis wir „fertig sind“ für den nächsten Schritt/Level.  

 

Jedes Individuum verfolgt auf seinem einzigartigem Erleuchtungsweg einen andern Sinn, Ziel und Zweck innerhalb seiner Inkarnationen. Diese Erkenntnis ist für unsere psychologische/seelische  Entwicklung ebenso wichtig wie zum Beispiel das Essen/Wasser für unser körperliches Überleben.

Obwohl viele Menschen nie bewusst zugeben oder glauben würden, dass ihr Leben wirklich seinen eigenen Sinn hat, weiß ihr Höheres Selbst, das mit ihrer Seele und ihrem Unterbewusstsein verbunden ist, weswegen sie hier sind; es macht sich fortwährend bemerkbar und übermittelt uns Botschaften durch Träume, Eingebungen und tiefe innere Sehnsüchte. 

Die Absicht unseres Erdendaseins, das viele als Schicksal bezeichnen, spiegelt sich in unseren grundlegenden Neigungen und Fähigkeiten — den verborgenen Kräften hinter unserer Persönlichkeit wieder. Diese Neigungen und Tendenzen bestimmen unseren Lebensweg, unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und beeinflussen Qualität und Richtung unseres Lebens.

 

Bis wir den verborgenen Sinn erkannt und uns damit in Einklang gebracht haben, kommt uns unser Leben häufig wie ein Puzzle vor, in dem einige Teile fehlen; wir haben das Gefühl, als seien wir für etwas Bestimmtes hier, können es aber nicht recht greifen.  So arbeiten wir, genießen unsere Freizeit, essen, schlafen, verdienen Geld, geben es aus und erleben jeder auf seine Art und Weise Erfreuliches und Unerfreuliches, aber die grundlegende Erkenntnis, welchen Sinn unser Leben hat, mag den meisten trotzdem versagt bleiben.

 

Die bestmögliche Art und Weise, all die Facetten und Aspekte der Polarität zu erleben, machen wir durch die unterschiedlichsten zwischenmenschlichen Beziehungen als Mann und Frau, in sämtlichen denkbaren Konstellationen (Liebesbeziehungen, Mutter/Vater - Sohn/Tochter, Grosseltern/Enkel, Verwandtschaftliche Beziehungen, Freunde, Chef/Kollegen, etc.) 

 

Wir sprechen von unserem Dasein hier auf der Erde. Ganz gleich, ob wir davon ausgehen, dass wir aus höheren Ebnen freiwillig hiergeherkommen sind oder ein ursprüngliches von der Erde abstammendes Wesen sind, haben wir als inkarnierte Menschen entschieden, eine bestimmte Anzahl von Inkarnationen hier in der 3. Dimension (inzwischen 4. Dimension aufgrund des Aufstiegsprozesses) zu erfahren.

 

Die Erde repräsentiert den Dimensionsknoten. Somit ist die Erde ein Planet mit einer sehr starken Energiedichte und hat im Vergleich mit anderen Planeten eine sehr niedrige Schwingungsfrequenz. Man könnte sagen, dass hier auf dem Planet Erde (Dimensionsknoten) die polaren Qualitäten sehr ausgeprägt sind. 

 

Ein göttlichen Spiel

 

Du kannst deine jeweilige Inkarnation auch als eine Teilnahme an einem göttlichen Spiel mit mehreren Leveln und ganz konkreten Spielbedingungen (fundamentale Wahrheiten und spirituelle Prinzipien) betrachten. In diesem Spiel stellen sich die Menschen gegenseitig (hier in 3 D unbewusst) zur Verfügung, um durch die gegenseitigen und gemeinsamen Erfahrungen, Dinge und Zusammenhänge zu erkennen, auszugleichen (Karma) und dadurch ihr Bewusstsein zu erhöhen (spirituelles Wachstum). Dabei sind nicht nur die Individuen offizielle Spiel-Teilnehmer sondern auch die jeweiligen Qualitäten von Licht und Dunkelheit nutzen dieses göttliche Spiel für ihr spirituelles Wachstum. 

Hier auf der Erde müssen sämtliche Erfahrungen, die möglich sind, gelebt und durchgespielt werden. Wie bereits erwähnt, tragen die Menschen mit ihren individuellen aber auch mit ihren kollektiven Erfahrungen dazu bei. (Inzwischen ist alles mögliche erfahren und durchgespielt worden, daher ist die Erde und die Menschheit nun bereit, die Erfahrungen und spirituelle Entwicklung in einer sehr viel höheren Dimension, d.h. der 5. Dimension mit einem sehr viel höheren Bewusstsein fortzusetzen).

Wie die Energieerhöhungen sich auswirken, macht die folgende Metapher deutlich

Stelle dir einen See (du) vor, der von der Sonne angestrahlt wird. Der Sonnenstrahl enthält besonders hochschwingende Energiefrequenzen, unter anderem angefüllt mit bedingungsloser Liebe und kristallinen Strukturen. Dieser Strahl füllt jeden einzelnen Tropfen (vergleichbar mit den menschlichen Zellen) dieser Wasserstruktur und alles, was sich in dem See befindet. Er dringt tief in den Erdboden unter dem See ein und füllt auch hier alles mit den hohen Energieschwingungen auf. Dies verursacht eine Wellenbewegung auf dem Grund des Sees. Die Wellen wühlen kontinuierlich  den tiefsitzenden Schlamm und andere Dinge die sich auf dem Boden des Sees verborgen hielten auf. Der Schlamm sowie viele andere Verschmutzungen steigen durch spezielle Energiebewegungen nach oben an die Wasseroberfläche .

Der See möchte nicht nur gereinigt werden, sondern  eine vollkommen neue reine Wasserqualität annehmen. Eine höhere Wasserqualität mit einer feinstofflicheren und intelligenten Struktur, die dafür sorgt, dass erneuter Schmutz künftig unmittelbar abgewiesen wird.

Der See weiss intuitiv, dass der Schmutz nach oben gelangen muß, damit dieser am Ufer von liebevollen Helfern abtransportiert wird.

Des See weiß auch, dass es ein multipler Prozess ist. Denn dieser See besteht schon seit vielen Epochen und es hat sich viel Schmutz angesammelt.  Wenn die erste Schmutzschicht abtransportiert wird, erfolgt eine neue Wellenbewegung auf dem Grund des Sees, der weitere Verunreinigung in den tieferen Schichten nach oben holt. Und zwar so lange, bis er einen bestimmten Grad von Reinigung erreicht hat. Dieser Grad hängt vom Bewusstsein des Sees ab. 

Es spielen sich gleichzeitig mehrere Prozesse ab:

 

  • Reinigungsprozess - Aufwühlen und Emporsteigen tiefsitzender Schichten

  • Loslassprozess - inuitive Aufforderung, alte und begrenzende Muster aufzugeben 

  • Erkennungsprozess - hinter die manipulativen und programmierten Strukturen blicken

  • Heilungsprozess - Veränderung annehmen und zulassen

  • Herzöffnungsprozess - sich öffnen für die wahre Liebe in sich selbst und für "Alles was Ist" 

 

  • Umstrukturierungsprozess - Umbau von Zellenmolekülen und Veränderung der DNA

 

  • Erhöhungsprozess - Erhöhung der atomaren Schwingungsfrequenz und der Eigenschwingung

 

  • Erweiterungsprozess - Erweiterung des Bewusstseins 

Bildliche Darstellung von energetischem Ballast und Fremdbestimmungen

Die Lichttrainer Abbildung Energieblockaden.jpeg

Je mehr du bereit ist, die Prozesse zuzulassen, umso schneller und leichter gehst du durch die Prozesse und bekommst mehr und mehr den Wunsch, mit deinem Umfeld und allem was ist, in harmonischer Einheit zusammenzuleben. 

Das kommt selbstverständlich nicht nur dir als Individuum zugute sondern der gesamten Menschheit und Mutter Erde, und dienst somit als Beschleuniger des gesamten Aufstiegsprozesses.

 

Augenblicklich befinden wir uns an einer sehr starken Abbiegung innerhalb unseres Aufstiegspfades, die uns in neue Richtungen führt. So viel ändert sich, aber auch die Sichtweise, wie wir uns selbst sehen. 

 

Viele erfahren zur Zeit eine teilweise drastische Veränderung in ihrem Leben, sie verlieren Verbindungen, Beziehungen und alle vertrauten Aspekte, die sie bisher benutzten, um scheinbar zu definieren, wer sie sind. 

 

Sobald wir uns auf diesen Veränderungsprozess einlassen, indem wir bewusst an uns arbeiten, freibleibend und mit Leichtigkeit uns in den Fluss der neuen Energien und des Lichts hineinbegeben, können wir aus dem Chaos auftauchen, um unser wahres göttliches Selbst zu erkennen. Dieses göttliche Selbst ist in der Lage, Licht und Schattenseiten sowie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ins Gleichgewicht zu bringen und zu einem harmonischen Ganzen zu verschmelzen. In ein Wesen, das sich immer mehr seines vollen Bewusstseins realisiert und vollkommen meisterhaft ist und unseren neuen Potenzialen und Möglichkeiten zugänglich machen wird.

Eine mediale Heilsitzung kann dich ungemein dabei unterstützen, dich von Schicht zu Schicht von dem energetischen Ballast zu befreien.  Darüber hinaus wird es dir helfen, die Prozesse zu erleichtern und mit Freude und Gelassenheit zu durchlaufen.

Erläuterung einzelner energetischer Einflüsse und ihre Auswirkungen

Begrenzende Programmierungen, Manipulationen, etc. lösen

Viele unserer Gewohnheiten, Routinen und Reaktionen resultieren aus sogenannten Program-mierungen und Muster, die der Mensch im Laufe seines Lebens selbst erschafft, aufgrund von negativen Denkmustern, begrenzenden Glaubenssätzen, Überzeugungen, negative Emotionen, Angstgefühlen, Schuldgefühlen, etc.

Zum Teil übernehmen wir diese unbewusst von unseren Eltern und Bezugspersonen, sind aber auch geprägt von dem jeweiligen Bildungs- und Gesellschaft-politischem System und nicht zuletzt von den Propaganda-Medien.

Wenn begrenzende Verhaltensweisen, negative Gedanken und Emotionen, hindernde Glaubensmuster über Jahre mit deiner Aufmerksamkeit "genährt" werden, so bilden sich Energieblockaden in deinem feinstofflichen System. Sobald eine energetische Verdichtung deine feinen Energiebahnen blockiert, wird sich dies in irgendeiner Form auf körperlicher Ebene bemerkbar machen. Auch wenn dir dieser Fakt bisher nicht bekannt war, so solltest du dir bewusst werden, dass dein feinstofflicher Körper unmittelbar mit deinem physischen Körper verbunden ist und beide stets miteinander agieren und reagieren.

All diese unbewussten Programmierungen und Muster können den Menschen daran hindern, in seine angeborene schöpferische Kraft und Bewusstsein zu kommen. Somit wird ein Mensch stets im Aussen gehalten und kann nicht nach innen gehen, wo sich unsere stärkste Macht und Kraft befindet.

Hellsichtige Menschen können die Energie-Verdichtungen solcher Programmierungen und Muster in Form von konkreten unterschiedlichen Strukturen  im Energiefeld eines Menschen wahrnehmen. 

Eine unserer täglichen Arbeit ist es, innerhalb der Medialen Heilbehandlung bei dem jeweiligen Klienten, unbewusste Programmierungen sowie hindernde Muster aufzuspüren und zu transformieren.

240_F_162170834_3TniGeMVNcLZEDxV3W7hlT8n
professionelle Handshake

Negative Verträge/Vereinbarungen

Negative Verträge oder Vereinbarungen können unangenehme Auswirkungen auf ein Menschenleben haben. Viele Menschen haben Verträge und Vereinbarungen (die auch mit Karma verbunden sind), ohne sich derer irgendwie bewusst zu sein. Es ist unerheblich, ob diese auf geistige, mündliche oder schriftliche Art zustande gekommen sind. Meist handelt es sich um Verträge, die in diesen, meist aber in früheren Leben aus unterschiedlichsten Gründen getätigt wurden. Die Vertragspartner sind/waren (in der Regel) menschliche Wesen, die durchaus auch wohlwollend und seriös auftraten, tatsächlich aber als Vermittler für manipulierende Kräfte agierten und den jeweiligen Mensch auf geschickte Weise getäuscht haben. Aber auch wer schwarz-magische Kräfte heraufbeschworen hatte, um sich ihrer zu bedienen, ist sogenannte Verträge eingegangen. Oftmals wurden Verträge aus Ego-Aspekten, wie Geld- oder sexuelle Gier, Neid, Konkurrenz, Macht, Kontrolle, etc. sowie dem jeweiligen Bewusstsein und Überzeugung getätigt. Beispielsweise wurde dem jeweiligen Mensch durch raffinierte Manipulation oder Verführung ein luxuriöses Leben, gefüllt mit diversen Annehmlichkeiten, Macht, Reichtum etc. versprochen oder er fühlte sich gedrängt bzw. gezwungen, das Überleben seines eigenen Leben oder das seiner Familie zu sichern. Dies wurde ihm/ihr zwar auch gewährt, jedoch konnte er/sie sich von dem Umfang und den fatalen Konsequenzen, die an diese Vereinbarungen gebunden waren, keinen Begriff machen. D. h. sogenannte Vertragskonditionen, insbesondere die Vertragsbruchs-Konditionen (in der Regel "für immer") wurden von dem Menschen außer Acht gelassen.  Solange du diese negativen Verträge/Vereinbarungen/Versprechen mit manipulierenden Kräften nicht bewusst annullierst bzw. aufgelöst, haben diese Kräfte einen gewissen Zugang zu deinem System und können dich Inkarnation für Inkarnation aufs neue aufgrund der Verträge kontrollieren und manipulieren.  Aufgrund der Vertragskonditionen hast du dich als Mensch unter anderem den negative Kräften unbewusst zur Verfügung gestellt, damit sie über dich, durch deine negativen Verhaltensweisen und Absichten, von anderen Menschen Energie abziehen oder manipulieren können. Angenommen, du hast dich in diesem Leben entschieden, nicht mehr irgendwelchen Verlockungen zu erliegen oder anders ausgedrückt, du hältst du dich nicht mehr an die Vereinbarungen. In diesem Fall agierst du nur noch aus dem Herzen, der Empathie, etc. Dann können sie zwar über dich andere Menschen nicht mehr beeinflussen, aber aufgrund der Vertragsbruch-Konditionen versuchen sie dich subtil, zu irritieren oder sogar zu blockieren. Das bedeutet, durch die Verträge/Vereinbarungen haben dunkle Kräfte bis zu einem gewissen Maß Kontrolle und Macht über dein Leben. Da wir alle in dem ein oder anderen Lebensbereich (zwischenmenschliche Beziehungen, Arbeitsplatz, Geschäftserfolg, Wohlstand und Finanzen, Gesundheit, Emotionen, etc.) vermeintliche Schwächen haben, können sie über diese sogenannten Schwächen einen „Zugang erhalten“. In diesem Fall können sie individuell Einfluss nehmen, sodass du in dem bestimmten Lebensbereich, der zu den früheren getätigten Verträgen zählt, stets in negative Situationen oder Beziehungen verwickelt wirst. Jede Auflösung von negativen Verträgen/Vereinbarungen (natürlich auch Eide, Schwüre, Flüche, etc.) als auch Karma, wird dich einen wichtigen Schritt weiter bringen in deinem Aufstiegsprozess als auch in deinem spirituellen Wachstum und es wird auch das auf Kontrakten beruhende karmische System beenden.

Entbinden von Eiden, Schwüren, Gelübden, schwarz-magische Programmierungen, etc.

 

Noch nicht aufgelöste körperliche und seelische Verletzungen früherer Reinkarnationen können auch heute noch unser Leben beeinflussen. So wie beispielsweise Traumas oder „Implantate aus früheren Leben“ in Form von Energieverdichtungen in unserem feinstofflichen Körper sichtbar sind, haben auch Eide, Liebesschwüre, Abschwörungen von spirituellen Gaben/Fähigkeiten, Racheschwüre, Flüche, Gelübde sowie schwarz-magischer Einflüsse, wie Verhexungen, Zauberbann, Verwünschungen, etc. eine spezifische Energieform, die im Energiefeld messbar bzw. wahrnehmbar ist. 

 

Problematisch sind unter anderem Gelübde, Eide und Schwüre „auf immer und ewig“ aus den zahlreichen Vorleben, die uns schmerzhafte Erfahrungen in Liebesbeziehungen, im finanziellen Bereich aber auch auf gesundheitlicher Ebene machen lassen. Sie legen uns sogar erhebliche Begrenzungen innerhalb unseres alltäglichen Lebens als auch unseres spirituellen Wachstums in den Weg. 

 

Je nachdem, mit welcher „Inbrunst“ bzw. tief-gehenden emotionalen Kraft und Absicht (unsere Gedankenkraft sowie die Kraft des gesprochenen Wortes haben eine ausgesprochen starke schöpferische Macht) bestimmte Worte oder Sprüche gedacht, gesprochen oder ausgeschrieen wurden in früheren Leben, können sie bis in die heutige Reinkarnation noch aktiv sein und unser jetziges Leben stark beeinflussen. Mit vielen solcher Schwüre haben wir uns auch selbst belastet.

Hier ein paar Beispiele:

"Sie soll stets kinderlos bleiben."

"Er möge niemals eine erfüllte Liebe finden."

"Sie soll ihr ganzes Leben lang dienen und Busse tun."

"Wahre Liebe ist schmerzhaft. Ich werde mich nie wieder ernsthaft verlieben."

"Seine spirituelle/kreative Arbeit soll nicht gesehen werden."

"Ihre spirituelle Entwicklung soll auf ewig begrenzt sein."

"Nur ein Leben in Armut und Keuschheit ist wahres Leben."

"Sie möge ihre kreativen Ideen nicht realisieren können."

"Er soll ein Leben lang nur mit minimalen finanziellen Mitteln/physischer Kraft leben."

"Alles Geld, das sie bekommt, soll zur Strafe unverzüglich wieder ausgegeben werden."

„Du sollst um die Liebe eines Mannes bitten.“

„Du sollst nur ein Minimum an Geschäftserfolg haben.“

„Alles was du beginnst, sollst du nicht zu Ende bringen.“

 

240_F_162170834_3TniGeMVNcLZEDxV3W7hlT8n
240_F_137610698_41Rs96572QfSAicDoB26mzCy

Sanftes Auflösen von Trauma 

 

Viele Menschen haben in ihrer Kindheit, Jugend oder als Erwachsener (ganz gleich ob in diesem oder früherem Leben) ein Trauma erlitten.

Einige leiden so sehr darunter, dass Beziehungen, das Familienleben, die Ausübung des Berufs beeinträchtigt sind oder gar enorme psychische Probleme entstehen.

Zum Zeitpunkt des Entstehens des Traumas erlebt der Mensch einen Schock sowohl auf seelischer, geistiger, mentaler und emotionaler Ebene und löst eine Art Kettenreaktion aus, die den Menschen im Denken, Fühlen oder Handeln teilweise erheblich blockieren kann.

Nicht nur der Alltag sondern auch die wichtige entspannende Nachtruhe und Träume können dadurch heftigst beeinträchtigt werden.

In den Heilsitzungen wird das Trauma auf sanfte Art und Weise ursächlich bearbeitet ohne die Person erneut mit dem Erlebten zu konfrontieren.

 

Energieabdrücke aus früheren Leben

 

Es gibt recht viele Menschen, die in ihren vorigen Leben durch Waffen oder Folterutensilien ums Leben gekommen sind, die einen großen Schaden im ätherischen Körper hinterlassen und somit ein Trauma ausgelöst haben. Zum Beispiel, wenn eine Person mit einem Pfeil oder Schwert durchs Herz oder einem Beil im Kopf getötet wurde, kann diese Waffe einen energetischen Abdruck hinterlassen und bei der nächsten Inkarnation im ätherischen Körper sichtbar sein.

In der Regel sind diese nicht aktiviert. Durch verschiedenste Aktionen können sie jedoch irgendwann im Leben aktiviert werden. Obwohl sich diese Energieabdrücke in unserem feinstofflichen Körper befinden, können sie dann genauso schmerzhaft sein, als würden wir sie im physischen Körper spüren. Gegebenenfalls müssen diese Energieabdrücke gezielt und sanft, ohne den feinstofflichen Körper zu verletzen, entfernt werden.

 

240_F_88605041_mRMYyWJ2TM8AsPycNPcEREtGe
240_F_87960127_NEZlubPvFh8BMXdPH79EHRl1f

Tiefgehende Aura-Reinigung und Angstphobien auflösen

 

Bei dieser Behandlung werden verschiedene Auraschichten gereinigt, um schlechte, unangenehme Erinnerungen wie Angstgefühle, Angstmuster, negative Denkmuster und Prägungen, negative Verhaltensmuster, Phobien aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart zu entfernen.

 

Wenn man bedenkt, dass innerhalb unserer Aura in einem Bereich von ca. 4 cm² ungefähr 13 Millionen Erinnerungen (gute wie negative) gespeichert sind und dass das Aurafeld um uns herum einen Radius von einigen Metern hat, kann man sich vorstellen, wie lange man mit herkömmlichen Reinigungstechniken beschäftigt ist, um einzelne Auraschichten zu säubern...

iStock-855706272_edited.jpg

Seelenverträge und Karma

 

Karmische Verbindungen/Verstrickungen und Ahnenbelastungen

 

Viele Menschen geraten immer wieder in die gleichen Situationen, ganz gleich, ob es sich um zwischenmenschliche Beziehungen handelt, mit finanziellen Problemen, Angstgefühlen, Schuldgefühlen zu tun hat. Ursachen hierfür können Flüche, Schwüre, emotionelle oder körperliche Schmerzen sein, die man anderen oder andere uns selbst, in diesem oder früheren Leben zugefügt hat bzw. haben.

 

Dabei spricht man von sogenannten Seelenverträgen, die über mehrere Inkarnationen karmische Verstrickungen mit Familienmitgliedern, Liebespartnern, Geschäftspartnern mit sich bringen. Zwischenmenschliche Probleme und andere Lebenskrisen können mitunter erst dann beseitigt werden, wenn das Karma, das eventuell bereits über mehrere Inkarnationen andauert und ganze Ahnenreihen betrifft, transformiert wird.

 

Mit unseren starken Reinigungs-Techniken wird das bestehende negative Karma sanft gelöst, abhängig vom gegebenen Zeitpunkt, Umfang des Karmas sowie der Genehmigung der Geistigen Welt.

Die meisten Menschen haben in der gegenwärtigen, sehr herausfordernden Zeit eine Vielzahl von belasteten Seelenverträgen und karmischen Verstrickungen aufzulösen. 

Belastete energetische Verbindungen zwischen Menschen

Energetische Schnüre und Verbindungen zwischen Menschen sind wunderbar, wenn sie bedingungslos   sind. Jedoch wenn das nicht der Fall ist, wird das Leben intolerant und chaotisch. Große Probleme können entstehen.

 

Oft kommt es vor, dass man sich emotional nicht von seinem Liebespartner lösen kann, obwohl man sich bereits längst getrennt hat.

240_F_162170834_3TniGeMVNcLZEDxV3W7hlT8n

Tief gehende Reinigung der einzelnen Chakren (inkarnationsübergreifend)

 

Bei diesem Reinigungsprozeß wird das jeweilige Chakra oder auch die Chakraschnur tief gehend gereinigt.

 

Wenn ein Chakra zu sehr verschmutzt ist, so dass gesundheitliche oder emotionelle Probleme

auftauchen, kann man eigenartige und unbeschreibliche Gefühle oder  ekelhafte Empfindungen haben.

Das kann sich folgendermaßen äußern: eingeschlafene Füße, aus dem Gleichgewicht geraten, sich psychisch

schlecht fühlen, betrübt sein, Wutanfälle oder andere Gemütsschwankungen bekommen.

 

Auch Flüche sowie unerledigte Angelegenheiten und Themen (unabhängige aus welcher Inkarnation) sind tief in unseren Chakren manifestiert. Sie können eine enorme energetische Kraft und somit negativen Einfluß auf unser Chakrensystem sowie unser emotionales oder physisches Wohlsein ausüben.

Falls nötig, werden dann noch einzelne Chakras gezielt "repariert", geheilt und wieder aufgeladen.

Anschliessend wird das gesamte Chakra-System harmonisiert. Dabei werden sowohl die alten Chakras, als auch die Neuen Chakras, die seit dem Jahr 2000 -2001 wahrnehmbar sind, berücksichtigt.

Kombiniert werden kann eine Chakra-Heilung auch mit einer wundervollen Steinlegung, die das gesamte Chakrasystem, einschliesslich der neuen Chakras stärkt und aktiviert.

Zurückholen und Integrieren abgespaltener Seelenanteile

Traumas, Lebenskrisen, schockartige oder schreckliche Erlebnisse/Erfahrungen können für Mensch und Tier extrem belastende emotionale Auswirkungen haben. Wenn dieses Erlebnis die emotionale (seelische) Ebene überlastet, ist das zu vergleichen mit dem Durchbrennen einer Sicherung.

Die Seele steht dermaßen unter Schock, dass bei diesen Vorgang ein Fragment unserer Seele absplittert und an diesem Ort zum Zeitpunkt des Geschehens zurück bleibt. Dies hat oftmals zur Folge, dass das Erlebnis aus dem Bewusstsein (jedoch nicht aus dem Unterbewusstsein) dieser Person verschwindet und sich kaum noch oder gar nicht mehr an diesen Vorfall erinnern kann.

240_F_162170834_3TniGeMVNcLZEDxV3W7hlT8n

Die Konsequenz ist, dass das traumatisierende Erlebnis unterschwellig in unserem Unterbewusst-sein brodelt und somit für jede Menge Blockaden hinsichtlich Angst, Schuldgefühlen, Selbstzweifel, mangelnder Lebenswille, mangelnde Liebe und Anerkennung, etc. sorgt.

Darüber hinaus fühlen wir uns nicht ganz, vielleicht sogar einsam oder verlassen.

 

Das Zurückholen und Integrieren von verlorenen Seelenanteilen bzw. -Fragmenten ist also außerordentlich bedeutsam - nicht nur für unser Seelenheil sondern auch für unser Wohlsein auf emotionaler, geistiger und körperlicher Ebene.

Erdgebundene Seelen erlösen

Wenn ein Mensch oder Tier stirbt, kann es sein, dass er/es aus verschiednen Gründen nicht gleich ins Licht geht.

Das bedeutet, die jeweilige Seele oder eventuell auch nur Seelenanteile der Person/Tier/Wesen kann noch irgendwo auf dieser Erde herumirren, blockiert sein oder festgehalten werden. Solange die Seele sich noch auf der irdischen Ebene befindet, auch wenn sie nur noch ihren ätherischen Körper hat, wird sie ähnlich denken und handeln wollen, wie zuvor, als sie noch ihren Körper hatte.

Aus den Nahtod-Erzählungen hören wir immer wieder, dass die Menschen eine Art Tunnel wahrgenommen haben, an dessen Ende sich ein unwiderstehlich anziehendes, Liebe ausstrahlendes, blendend weisses Licht befindet. Diese Art Lichttunnel ist ein White Time-Tunnel, durch den normalerweise die Seelen kommen, wenn sie inkarnieren und auch wieder zurück gehen, wenn sie ihren Körper vollkommen verlassen haben.

Hier zähle ich einige Gründe auf, warum eine Seele, oftmals sind es auch nur Seelenanteile, die materielle Ebene nicht verlassen will oder kann.

  •   Durch ein Schockartiges Erlebnis mit Todesfolge. 

  •   Es ist eine dunkle Seele, die bewusst einen anderen Weg wählt.

  •   Die Seele oder abgespaltene Seelenanteile werden von negativen Energien/Kräften durch schwarz-magische Belastungen       gehindert, blockiert oder festgehalten.  

  •   Die Seele meint noch etwas erledigen zu müssen. Entweder weil irgendeine Aufgabe, Projekt oder ähnliches noch nicht zu     Ende gebracht wurde oder weil er meint, dass ein Angehöriger noch seine Hilfe benötigt. 

  •   Die Seele ist mit Angst oder Schuld belastet und glaubt von einer Art richtenden Instanz im Jenseits verurteilt zu werden

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Diagnosen stellen und alle energetischen Heil-, Clearing- oder Channel-Sitzungen keinen persönlichen Besuch  bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzen. Gesundheitliche Beeinträchtigungen sollten immer medizinisch abgeklärt werden. 

Wir erteilen keine Heilversprechen und übernehmen keine Haftung.

Energetische Heiltechniken oder Lebensberatung, dienen der ganzheitlichen Aktivierung und Förderung der Selbstheilungskräfte sowie als Unterstützung  bzw. Ergänzung eines Genesungs- oder Regenerationsprozesses. 

Sie zeigen lediglich Möglichkeiten für alternative Lebens-Sichtweisen auf und tragen darüber hinaus außerordentlich zur Erhaltung der Gesundheit als auch zur Prävention bei. 

Als positiver Nebeneffekt wird Ihr persönliches und geistiges Bewusstseinswachstum um etliche Frequenzen angehoben.

Durch eine andere positive Sichtweise und die Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte können spontane Heilungen entstehen.

Wir als Lichttrainer gehen davon aus, dass jede Krankheit ihren Ursprung im geistigen und seelischen Bereich hat. 

Vordergründig steht die Behebung der Ursache eines Problems – physisch oder psychisch - mit dem Ziel, der vollständigen Wiederherstellung der Gesundheit Ihres Körpers, Geist und Seele als Ganzes.

bottom of page