Mutter Erde bereitet sich vor für eine Neue Phase innerhalb ihres Aufstiegsprozesses



Aktuelle Aufstiegsfrequenz:

Mutter Erde wird gereinigt und vorbereitet für eine Neue Phase innerhalb des anhaltenden Aufstiegsprozesses


Aufstiegstendenz auf emotionaler Ebene:

alte Lebens-Erinnerungen werden bewusst wie unbewusst wie in einem Zeitraffer "abgearbeitet"

Aufstiegstendenz auf körperlicher Ebene:

Wärme- und Kälteschwankungen; Schlaflosigkeit; Gefühl von schweren Gliedmassen am Morgen; Juckreiz; Rückenprobleme

Der Monat August hat uns kraftvolle Energien bereitet. Die starken Energien eines aussergewöhnlich starken Löwentors am 8. 8. und seine Ausläufer haben wir noch bis Mitte letzter Woche zu spüren bekommen. Am Wochenende vom 22. August waren die Energiefrequenzen so hoch, das bestimmte Dimensionsportale geöffnet wurden und die starken Energiefrequenzen auch dunkle Schichten in der Erde erreichen konnten. Schwerere energetische Kräfte konnten diesen Lichtfrequenzen nicht mehr standhalten und haben für immer die Erde verlassen. Ein gutes Zeichen und ein wunderbarer Erfolg für den Aufstiegsprozess der Erde und der Menschheit. Und auch hier zeigt sich wieder, dass der Aufstiegsprozess nicht aufzuhalten ist. Wir benötigen noch ein wenig Durchhaltevermögen und halten die positive Kraft und Liebe als die wundervollen Schöpferwesen, die wir sind, aufrecht.


Am Donnerstag und Freitag haben sich die Portale wieder geschlossen und mehr Harmonie konnte sich ausdehnen.

Seit Freitagabend haben sich die Energieströme bis hin zu Sonnenentladungen wieder aufgebaut. Dies hat Formen von Lichtwesen Türen zu unserer Erde geöffnet, die die Energieportale, wichtige Laylinien und Vortexe auf der Erde reinigen, damit Mutter Erde in der Lage ist, alte Energien auszuatmen und neue höhere kosmische Energien einzuatmen. Somit wird sie vorbereitet auf eine neue Phase innerhalb ihres Aufstiegsprozesses und den der Menschen.


Wer gelernt hat, mit der Blume des Lebens zu arbeiten, Lichtportale mit Universal White Time Healing oder mit den Lichtengeln zu erstellen oder upzugraden, kann in dieser Zeit Mutter Erde bei ihrem Reinigungsprozess hervorragend unterstützen.


Auch für den energetischen Reinigungsprozess der Menschen ist jetzt ein optimaler Zeitpunkt.


Wer Unterstützung bei der Transformations- oder Heilarbeit benötigt, kann uns gerne kontaktieren. - (Heilsitzung bei den Lichttrainern)


Alles Liebe

Monika und Christoph

Die Lichttrainer

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen