Aktuelle Aufstiegsfrequenz 1. - 4. Juli 2021



Aktuelle Aufstiegsfrequenz:

Energien aus der Zentralen Sonne unterstützen den Aufwachprozess der Menschen


Aufstiegstendenz auf emotionaler Ebene:

tiefer gehende Emotionen, Ängste, Zweifel können sich zeigen; Neugierde, Freude und Vertrauen werden gestärkt

Aufstiegstendenz auf körperlicher Ebene:

Kraftschübe, Müdigkeit

mögliche körperliche Symptome:

Kopfschmerzen; zeitweise kraftvoll fühlend, zeitweise müde


Der Monat Juni mit seinen herausfordernden Aspekten ist vorbei. Viele Menschen wurden im Juni mit ihren Schattenseiten konfrontiert. Und man hatte ausgiebig Gelegenheit, diese zu bearbeiten. Der Juli gibt uns nun die Möglichkeit, auf der emotionalen Ebene mehr Balance zu schaffen. Bis 1. Juli erhielten wir Energien aus der Galaktischen Sonne, die den Menschen bei ihrem Aufwachprozess individuell, aber auch als Kollektiv unterstützen. Immer mehr Offenlegungen kommen zu Tage und präsentieren den Menschen die Wahrheit. Die einströmenden Energien helfen ihnen, die Wahrheit Stück für Stück näher an sich heranzulassen und annehmen zu können. Es ist ein Prozess und die Menschen benötigen Zeit dafür, da jeder seinen individuellen Erwachungsprozess hat.

Am 2. und 3. Juli strömen höhere Energiefrequenzen von der Großen Zentrale Sonne auf die Erde.

Diese Energien bereiten uns für die Portaltage Anfang nächster Woche (4. und 5. Juli) vor. Die energetischen Ausschläge bewirken teilweise vitale Kraftschübe auf körperlicher Ebene. Vereinzelt können Kopfschmerzen auftreten. Auf der emotionalen Ebene haben wir die Möglichkeit, verschiedenste Angstaspekte sowie Zweifel in Vertrauen und Neugier auf Neues zu transformieren. Anfang der Woche lassen die Energien von der Grossen Zentralen Sonne nach und wir können kosmische Energien von unserer Sonne aufgrund besonderer Planetenkonstellationen, begleitet mit Sonnenstürmen am Montag und Dienstag erwarten. Diese Energieströme dienen als eine Art Vorbereitung zum Integrieren-können von weiteren Höheren Energien, die unsere Zellen und Atome in eine feinstofflichere Schwingungsfrequenz transformieren werden. Positive Auswirkungen auf unsere DNA und das Integrieren dieser Energien kann Müdigkeit hervorrufen.

Insbesondere wird unser Energiesystem gestärkt und wir werden für Energien für eine Höhere Sichtweise geöffnet.

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich zwischendurch ein wenig Ruhe und Entspannung zur Harmonisierung gönnen sowie Kraft sammeln für den nächsten Energieschub.


Alles Liebe

Monika und Christoph

Die Lichttrainer

13 Ansichten0 Kommentare