© 2018  dielichttrainer.de

Aktuelle  Aufstiegstendenz

12. Oktober 2017
Aufstiegsqualität: Transformieren von Ego-Mustern

Die Menschheit, die Erde und alles was auf ihr lebt, wachsen zu dieser Zeit zu einem höher-en Bewusstsein, in eine höhere Dimension. 

Zur Zeit ereignen sich tagtäglich sowohl auf der Erde als auch im Universum sehr viele Dinge, so dass man nicht genau den Zeitpunkt bestimmen kann. 

In der Zwischenzeit ist es sehr wichtig unseren eigenen Bewusstseinsprozess sowie den von Mutter Erde einschließlich unserer Schwingungsfrequenz so weit wie möglich zu erhöhen.

Die jeweiligen Schwingungstendenzen geben uns Aufschluss über den gemessenen Anstieg der Energien sowie die damit verbundene Energiequalität. Die entsprechenden Infos und Tipps helfen uns, Zusammenhänge zu erkennen und  wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Aufstiegstendenz auf körperlicher Ebene:    Gliederschmerzen

mögliche körperliche Symptome:                            nächtliche Unruhe, schlechte Träume

Aufstiegstendenz auf emotionaler Ebene:    Ego-Muster kommen hoch

mögliche Emotionen:                                                 Angstgefühle, Reizbarkeit

Gemessene Aufstiegsfrequenz:                         starke Energie-Erhöhungen, Sonnenwinde 

Aufstiegsqualität:                                        TRANSFORMIEREN von Ego-Mustern

 

Vermutlich fühlst du heute auch den riesigen Energie-Download, der ausgelöst wurde durch eine enorm hohe Sonneneruption, die eine hohen Aktivität in unserem Erd-Magnetfeld verursacht.

Schlaflose Nächte, Angst, Unwohlsein und Energielosigkeit können symptomatische Folgen dieser Energieerhöhung sein. Es zeigt, dass auch der physische Aufstieg unseres Planeten im vollen Gang ist. Dieser Energie-Download ist wie alle anderen eine weitere wichtiger Kreuzungspunkt in der Aufstiegsspirale und führt uns zum nächsten Entwicklungsphase unseres Aufstiegsprozess. Die damit verbundenen physischen und emotionalen Unannehmlichkeiten müssen wir nichts desto trotz annehmen und kann den ein oder anderen regelrecht auf Trab halten. 

Die Energieerhöhungen helfen uns, alles auf ein höheres Energieniveau zu heben und negative Strukturen aus dem Weg zu räumen. 

 

Wir können uns entschließen, uns entweder in der Aufwärtsspirale mitzudrehen oder in den alten Energie- und Egostrukturen zu verharren. Ich gebe zu, der Aufstiegsprozess ist sehr anstrengend und wir fragen uns täglich, ob da auch mal eine Verschnaufpause vorgesehen ist.  Wir wollen nicht schon wieder mit der nächsten Herausforderung konfrontiert werden und wünschen, mal nicht in die Verantwortung unserer tiefsitzenden Muster und Prägungen der Vergangenheit genommen zu werden. Für viele fühlt es sich an wie ein Marathonlauf. Wir würden es eher wie einen Staffellauf bezeichnen. Phase für Phase haben wir nun die Möglichkeit, das alte System zu erkennen und unser Leben neu auszurichten. Werde dir immer wieder bewusst, auf was du dich als nächstes in deinem Leben fokussierst. Was bringt dir Freude, Zufriedenheit, Erfüllung und macht dich glücklich? Lasse die Gedanken um Sorgen und Mangel los und benutze deine machtvollen Gedanken, zur Erreichung deines neuen Lebensziels und dir den Himmel auf Erden zu erschaffen. In dem Zusammenhang kann uns der Aspekt des Loslassen sehr nützlich sein.

 

Beim Loslassen geht es nicht darum, unliebsame Erfahrungen oder Erinnerungen los zu lassen sondern die damit verbundenen negativen Gefühle.

Die Erinnerungen und Erfahrungen dürfen nicht gelöscht werden, denn sie sind ausgesprochen wichtig für unser spirituelles Wachstum. Spirituelles Wachstum ist der Sinn jeglicher Existenz. Die Grundlage für das Wachstum ist Bewegung. Alles, unser Leben, jegliche Existenz, unser Universum alles ist fortlaufend in Bewegung und Wandlung. Jede Minute unseres Lebens hat eine andere Qualität als die vorige. Das bedeutet, Bewegung hat Wandlung zur Folge. Entsprechend sind auch unsere Erfahrungen und Gefühle in ständiger Bewegung bzw. Schwingung. Bewegung und Veränderungen im Leben, sind Teil des Bewusstseinsprozess bzw. Wachstumsprozess. 

 

Stets erleben wir Veränderungen: in unserer Kindheit, das Erwachsen werden, Liebesbeziehungen, Elternschaft, wenn ein uns nahestehender Mensch einen anderen Weg geht, Umzug oder berufliche Veränderung.

All diese Veränderungen bringen immer wieder etwas Neues in unser Leben und sind ein natürlicher Prozess des Seelenwachstums. 

 

Dich voll und ganz auf Neues oder Veränderungen einlassen bzw. zulassen, kannst du aber erst, wenn du das Alte losgelassen hast. 

Natürlich haben wir all die hindernden Muster überholten Paradigmen unbewusst an- oder übernommen, doch geht es jetzt darum, dies bewusst zu erkennen und umzuwandeln. 

 

Jede Erfahrung aus Situationen oder Beziehungen sind wertvoll. Auch wenn man zurückblickend meint, es sei eine schmerzhafte oder vergeudete Zeit gewesen. Zu dem Zeitpunkt, wo du eine Situation oder Beziehung erfahren hast, war die Zeitqualität absolut perfekt und entsprach deinem Lebensplan. Ohne einen Lebensplan, den wir vor unserer Inkarnation selbst wählen, wäre das Leben ziellos und ‚zwecklos‘. Das bedeutet zwar nicht, dass unser Lebensweg bis ins Detail vorgeplant ist, jedoch gibt es bestimmte Lebensthemen, Seelen und Situationen, die wir unweigerlich in unser Leben ziehen, um sicherzustellen, dass die beabsichtigen Lebenserfahrungen erlebt werden können. 

 

Beim Loslassen ist eines der wichtigsten Aspekte das Vergeben, insbesondere sich selbst sowie gleichzeitig dankbar zu sein (auch den anderen Seelen, dass sie sich zur Verfügung gestellt haben) dass wir die entsprechenden Lebenserfahrungen machen konnten.

 

Der derzeitige Aufstiegsprozess ist gefüllt mit Loslass-Prozessen und fordert uns kontinuierlich auf, sowohl als Individuum, aber auch als Mitglied unserer Gesellschaft alte Muster loszulassen, damit wir aus unserem inneren Licht, d.h. unserem wahren Sein heraus etwas Neues kreieren können.

Loslassen bedeutet Platz schaffen für Neues. Es ist vergleichbar mit einem Kleiderschrank, in dem sich noch jede Menge alte Kleidung befindet - und man jede Menge Rechtfertigungen hört. Was auch der Grund sein möge, Tatsache ist, es ist alter, hindernder Ballast, der dir die Sicht und die Wahrnehmung auf die neuen Kleidungssachen in deinem Schrank versperrt. 

 

Innerhalb des Aufstiegsprozesses haben sich bereits viele neue Dinge ereignet. Alles Neue ist bereits da. Doch viele können es nicht sehen oder wahrnehmen, da ihr Fokus noch zu sehr auf den alten Mustern liegt und uns Kraft und Energie raubt

 

Aber nicht nur unsere geprägten Muster sondern die künstlichen Programmierungen machen es uns schwer, den natürlichen Prozess des Wachstum bedingungslos anzunehmen.

 

Der Aufstiegsprozess ist mit einem riesig großen Paradigmenwechsel verbunden. Damit  ist ein gewisser Grad an Chaos, welches wir zur Zeit auf allen Ebenen wahrnehmen, unvermeidlich. Viele Menschen zögern, ihre Gewohnheiten zu ändern und neue Wege zu akzeptieren, die ihre bisherige Lebensweise „durcheinander-bringen“.

Ein Grund dafür ist, dass Angstprogrammierungen „installiert“ wurden, die bei vielen Menschen aktiviert werden, sobald sie sich auf etwas Neues einlassen.  

 

Daneben gibt es tiefsitzende Muster, Überzeugungen, Prägungen, etc. bei denen viele Menschen Schwierigkeiten haben, loszulassen, obwohl sie regelmäßig an ihrem Bewusstsein arbeiten. Die Ursache hierfür ist, dass die Bewusstseins-Arbeit tatsächlich nur an der Oberfläche stattfindet. In vielen Fällen hindern uns auch noch starkes Karma oder künstlich geschaffene Programmierungen, bei deren Auflösung entsprechende Unterstützung zu empfehlen ist. Transformation von karmischen Verstrickungen und die Befreiung von Dualität-Systemen sowie von fremdbestimmten Programmierungen wird von vielen Leuten als ein echtes Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und Frieden empfunden. 

Darüber hinaus öffnet es uns für das Bewusstsein, dass Universelle LIEBE der Schlüssel zur Befreiung aus den niederen Schwingungs-Ebenen ist. 

 

Alte Paradigmen und Programmierungen, die uns manipulieren und begrenzen, haben definitiv keinen Platz auf den höheren Schwingungsebenen des neuen Zeitalter und dem neuen Licht.

 

Nur wenn wir bereit sind, das Alte abzustreifen, können wir zuzulassen, unser Leben in Wohlstand, Wohlsein und Freude zu harmonisieren und uns spirituell zu bereichern.

 

Eine sehr wirkungsvolle Meditation zum Thema Loslassen folgt. 

 

Aus der Einheit unserer Herzen wünschen wir euch alles Liebe.

 

 

Lasst euch bei eurem Aufstiegsprozess unterstützen und macht mit bei unserem Webinar, 

am Mittwoch, 26. Juli um 19.30 Uhr 

 

Wir freuen uns auf euch.

Die Lichttrainer

Monika & Christoph

Aufstiegs-Webinar

Tag:                          Mittwochs, im zweiwöchigen Tournus

                                  (siehe auch Terminkalender der Lichttrainer)

Zeit:                         19.30 - 20.30 Uhr

Webinar-Preis:        25,- Euro

 

Webinar-Inhalt:    

 

    •    Aktuelle Informationen zum Aufstiegsprozess

    •    Meditationen und spirituelle Öffnungen

    •    Erhöhung der eigenen Energieschwingungen

    •    Stärken und Ausbalancieren der neuen feinstofflichen Zellen

    •    Balance und Harmonie der Energiesysteme

    •    Mehr Klarheit und Durchblick gewinnen

    •    Ausbalancieren der DNA sowie Erweiterung der DNA-Stränge   

    •    Mehr Lebensfreude wahrnehmen

    •    Mehr Selbstliebe wahrnehmen

Unsere Angebote zur individuellen Unterstützung auf körperlicher, emotionaler, spirituellen Ebene

 

Lichtsitzung:                  Befreiung von Dualität-Systemen:

​Investition:                    25,- Euro 

________________________________________________________

Lichtsitzung:                  Individuelle Licht- und Channelsitzung

Investition:                     98,- Euro

________________________________________________________

Lichtsitzung:                  Individuelles Clearing

Investition:                     98,- Euro

_______________________________________________________

 

Lichtsitzung:                  Board of Knowledge-Sitzung 

 

Investition:                     75,- Euro

________________________________________________________

 

Lichtsitzung:                  Spirituelles Upgrade

 

Investition:                     45,- Euro

________________________________________________________

 

Art:                                 per Skype oder Telefon oder persönlich in der Praxis am Schliersee

 

Termin:                          nach Absprache

 

Terminabsprache:        zur Kontaktseite bitte hier klicken

_________________________________________________________

 

Board of Knowledge-Essenzen 

 

Investition:                     45,- Euro

_________________________________________________________

 

Teilnahme am Clearing-Webinar oder Aufstiegswebinar